-
Kämpfer
Mehr als eine Idee
Guten Abend liebe Community,
Eine Frage die ich mir schon seit einiger Zeit stelle. Viele kennen es sicher, wenn man sich vornimmt mal wieder etwas auf dem Maker umzusetzen, sei es nach einer längeren Pause oder nach dem Abschluss eines Projekts o.ä. und es fehlt einem einfach an nötigen Ideen oder Inspirationen … Gibt es und kennt jeder …aber mich interessieren gerade diejenigen, die nur so vor Ideen sprühen und am liebsten alles in einem vermakern möchten, sich aber der Realität bewusst werden, dass aufgrund von Zeitmangel nur ein Konzept, eine vollkommende Aufmerksamkeit verdient. Es scheint mir aber so, dass es heutzutage nicht mehr unüblich ist, dass einer alleine an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet. Aber kann man in diesem Fall wirklich einen Fortschritt erzielen bzw einer Fertigstellung entgegensehen?
Weitere Fragen dazu die mich beschäftigen:
Arbeitet ihr an mehr als nur an einem Projekt? Besitzt ihr mehr als nur eine Idee, die ihr gerne verwirklichen möchtet? Wenn ja, wie wägt ihr letztendlich ab, welches Konzept eure vollste Aufmerksamkeit bekommt?
Ich hoffe auf reichlich Antworten.