Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Equestria Girls 2 confirmed

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Ponys sind etwa 12-14 Jahre alt, was aber in Equestria bereits Erwachsenenalter ist. Die Zielgruppe ist doch auch 6-10, damit kann man die Highschool auch nicht rechtfertigen. Die Mane 6 arbeiten alle mehr oder weniger bereits. Eigentlich hätten sie in ein Setting geworfen werden sollen, wo sie in ihren frühen 20ern sind und ihren Jobs nachgehen.
    Ich denke ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Mane 6 äquivalent zu 16-18Jahren als sein sollen. Ich weiß nicht wie das amerikanische Schulsystem genau aussieht, aber bei uns würde das auch noch in die Oberstufe passen. Oder halt in die Ausbildungszeit nach der Mittelstufe.

Zu EG: Wie von vorneherrein befürchtet, hat mir der Grafikstil nicht gefallen. Insgesamt der Stil und insbesondere diese grässlichen Hautfarben haben mich doch gestört. Die Anthro-Verwandlung am Ende war dann endgültig zu viel. Die Story war ok, wenn auch ziemlich absehbar, es war insgesamt recht gut umgesetzt und doch unterhaltsam, aber ich denke nochmal muss ich das nicht kucken. Der Love Interest wirkte etwas erzwungen und hätte ruhig weggelassen werden können.

Ich hab grad nen Bild das Karl in nem anderen Thread gepostet hat gesehen und find es sollte nen Film in so einem Stil geben. (Vor allem mit richtigen Humanized.) Das wär mal cool.
    Ich pack das Bild einfach mal hier rein.

Geändert von Vetkin (06.08.2013 um 13:14 Uhr)