Meine Theorie ist ja, dass Hasbro den effektivsten Weg gesucht (und wohl auch gefunden) hat um die creepy Fanhoden loszuwerden.
Aber dat is nur Theorie, oder wie oder wat oder wer...
Dir ist schon klar, dass es einen Teil der Fanbase gibt, der voll drauf abfahren wird und der sogar vom Rest der Bronys abgeschieden in eigenen Forentümpeln lebt?
Wäre das auch nur im mindesten Hasbros Plan, dann würden sie etwas grausameres, dunkleres aus den Tiefen beschwören, als sie jemals gefürchtet haben. Ich habe gesehen, wozu diese Menschen fähig sind, steel. Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen nicht glauben würdet. Gigantische Threads, die brannten, draußen vor der Schulter von ponychan. Und ich habe Bilder gesehen, Übelkeit erregend, selbst in der Finsternis des Internets. All diese Momente hätten verloren sein können... wie Tränen im Regen. Aber jetzt haben jene Menschen wieder Stoff bekommen.
Humanized mit menschlichen Hautfarben = Niiicht guuuuuuuuuuuuuuut!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn sie eben das gelassen hätten, wäre es weniger schlimm. Aber so sehe ich bunte Menschen, die auf die Highschool gehen... Wow, wie realistisch. Ich meine, ich hab an sich nichts, wenn man bisschen von der Realität abgeht, aber hier fällt es mir besonders negativ auf. Hat für mich nur den Sinn, dass man Geld damit verdienen will (was man ja mit jeder Serie irgendwo macht, aber ernsthaft...? Das hier ist die Krönung).
Ich werd vielleicht mir den Kram mal ansehen, um mir mein Urteil bilden zu können, aber ein Freund davon bin ich absolut nicht.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich kenne natürlich noch keine Details, aber ich glaube nicht, dass man es als "Reale Welt" behandeln wird, sondern eben eher als "Andere Welt".
Darum muss es nicht realistisch sein, sondern man kann die Regeln frei bestimmen. Gefällt mir so eh besser, weil man dann die Realität nicht zum canon macht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es wäre ja schon cool wenn alle Schüler so crazy namen hätten wie "Pinkie Pie" oder "Rainbow Dash"![]()
Die Humans sind schon wieder cool.
Aber muss ja möglichst Barbie-nah sein.![]()
nya Karl... mir gefällt die Idee von Mauroz besser was die Pferde Schweife und Flügel angeht :P das kommt wesentlich kreativer. aber vom Körperbau her passt deine version viel besser xD nun müsste man beides kombinieren und die Macher von EQG solange damit bitchslappen bis sie es ändern.
warum? Muss immer alles 100 %ig Bronylike und perfekt sein?
Seid lieber froh, dass es nicht so furchtbar ist wie etwa diese Barbieähnlichen Serienhumans, nun bleibt nur zu hoffen, dass die Story okay wird.
Und deinem Threadtitel entnehme ich, dass EG 3 ebenfalls bestätigt wurde.![]()
Rutkarl Hauer
Naja, zumindest haben sie jetzt menschlich wirkende Charaktere zum masturbieren. Das ist ein bisschen weniger creepy als sich einen auf kleine Pferde zu keulen.
Merke: Ich rede vom furchtbaren Teil der Community. Den 5%, die niemand mag.
Because HAS-BRO - HAS BRONIES!
Nein. Einach nein!
Es wäre mir so wunderbar am Arsch vorbeigegangen, wenn das eine Art Spin-Off gewesen wäre, dass nüscht mit den Canon zu tun hat. Aber Celestia hat ja ein fucking Dimensionsportal in ihrem Schloss stehen! Das auch nur die Möglichkeit besteht, die Charaktere könnten in andere Universen reisen, finde ich schlimm. Nicht wegen der Idee - welche ich klasse finde - sondern eben wegen besagten 5% die dann auch noch behaupten können, dass ihre anthropomorphen Ausgeburten der Finsternis gepaart mit Heidi Klum canon sind...! T______T Hätten sie nicht in ein Universum alà Discworld oder so reisen können? Die Welt sieht mir nämlich viel zu dicht an unserer aus und mir kommt die Galle hoch, wenn ich daran denke, dass Leute anfangen werden zu diskutieren, wie denn wohl der Reifeprozess eines solchen "menschlichen" Ponys aussieht (das Wort "Crossbreeding" schwirrt einem durch den Kopf). Denn Fakt ist: Wenn man das neue Setting mit unserer Welt assoziieren kann (und das kann man wohl, immerhin gehen sie da an eine Schule, die der unseren sehr ähnelt), dann könnte man ja auch darauf schließen, dass es dort den ganzen Rest gibt. Sprich Alkohol, Mord, Raub, Abtreibungen usw. Wird es in dem Film natürlich nie geben, aber wenn die Main Six ja quasi auf "Erde 2" gelandet sind, dann schwöre ich, dass auf EQD bald ein ganzer Kommentarblock entstehen wird, in dem Leute darüber diskutieren, ob Pinkie als Mensch wohl auch Kokain oder Crack einwerfen würde!
--
Bei einer Serie, die auf kleine Mädchen abgestimmt war, wundert es mich ja nicht gerade, dass sie auch so einen Schritt gehen. Ob es denn auch in der entsprechenden Zielgruppe erfolgreich ist, das ist die andere Frage, denn bei der Konkurenz, na, ich weis ja nicht.
Btw. ist da ein Fehler im Threadtitel :P