-
Legende
1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Na ja, keine Ahnung. Man wird ja wohl noch etwas zuhause haben, oder? xD
2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
Ach... ich habe nicht sooo viel zu tun. Sind halt zusätzliche Wochenenden, mehr nicht. °-°
3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Ist das echt eine typische Sommerfrage? Wusste ich gar nicht... aber nein, ich habe keine. 
4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Für manche Situationen recht nützlich, aber man müsste wohl viel Mist raussortieren.
5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Hm. Warm und so. xD
6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
Schwimmbad. Im Schwimmbad sind so viele nette Vorrichtungen, die man benutzen kann.
Außerdem muss ich den Boden sehen können, sonst kriege ich Panikattacken. Ich mag auch keine schmutzigen Strände oder dergleichen. Die einzigen natürlichen Bäder, mit denen ich mich anfreunden kann, sind saubere, glatte und somit künstlich angebaute Strände, bei denen das Wasser noch klar blau ist. *-*
7.Was könnt ihr alles kochen?
Tja... äh...
8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Drei Tage? Keine Ahnung. Wenn ich Lust drauf habe...
9.Pflanzt ihr irgendetwas an? (Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf, etc.)
Ne, aber meine Großtante hat mal auf dem Balkon Gemüse angebaut.
10.Was haltet ihr vom Muttertag?
Nun ja, wieso nicht? Manche können was mit anfangen, andere nicht.
Geändert von Ligiiihh (15.05.2013 um 21:58 Uhr)