1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Puren Reis als Vorspeise und Apfeltoast als Nachspeise?

2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
Ich nups mit meinem Nomchen. ^__^

3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Nicht das ich wüsste.

4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Für eine kurze Zeit wäre das bestimmt mal eine Interessante Erfahrung.

5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Mein Hirn schmlizt, sobald die Temperatur über 20-25°C steigt.

6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
Schwimmbad. Ich mag ungewisse Gewässer irgendwie nicht. Den Boden nicht sehen zu können, das dunkle unter einem ... wah, ne, das kann ich nicht. ^^ Sollte ich einen See finden, der so klar und sauber ist, dass ich den Boden sehen kann, her damit, ansonsten, gammel ich halt am Rande des Sees rum. ^^

7.Was könnt ihr alles kochen?
(Kidney-)Bohnen-Gemüse-Pfanne, mit oder Fleisch, beides möglich!

8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Sobald es für mich irgendwie sichtbar wird, dass mein Klamottenvorrat dahinschwindet kommt das Zeug irgendwie in die nächste Waschmaschine.

9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
Ich arbeite zwar gerne im Garten, aber ich hab mir nie die Mühe gemacht, mir irgendwelche Namen zu merken. Es steht ne Menge Grünzeug in meinem Zimmer, aber ich könnte nicht wirklich sagen, was das alles ist.

10.Was haltet ihr vom Muttertag?
Ich nutz den Tag um meiner Mutter mal wirklich sagen zu können, wie dankbar ich ihr bin. Auch wenn man das vielleicht jeden Tag machen könnte, bin ich froh den Tag zu haben. Brauch halt manchmal für solche Sachen einen Tritt in den Hintern, und den gibt mir der Muttertag Gott sei dank. ^^