1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Heiss ich Tim Mälzer? Zu der Zusammenstellung fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.

2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
Wir haben reichlich Auftritte an diesen Tagen, und das bischen, das überbleibt, nutze ich zum zocken.

3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Soviel ich weiss, nicht, aber meine Schuppenflechte macht schon genug Ärger.

4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Gar nichts.

5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Ich hätte es nicht besser formulieren können.

6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
Eindeutig See, die ist nicht gechlort.

7.Was könnt ihr alles kochen?
Prinzipiell alles, aber ich werde von meiner Holden so gut bekocht, dass ich etwas völlig aus der Übung bin.

8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Bis meine Gattin mal im Krankenhaus liegt (was hoffentlich nie passiert).

9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
Nöö.

10.Was haltet ihr vom Muttertag?
Da meine Mama schon viele Jahre nicht mehr unter uns weilt, stellt sich mir die Frage nicht mehr. Prinzipiell finde ich diesen Tag völlig überflüssig. Wer seine Mutter an 364 Tagen im Jahr nicht respektiert, muss auch an diesem Tag nicht gezwungenermassen irgend etwas machen.