1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Meine Spezialität: Alles in die Pfanne und Herdplatte auf Stufe 3. Mal schaun was fürn Mist bei rauskommt.^^

2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
Makern, Ausschlafen, Uni-stuff abchecken, mit Freunden was unternehmen, Zeit mit der Freundin verbringen. Hab genug zu tun.

3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Öh, ich denk mal nicht. Wenn doch dann merk ich zumindest nichts davon.

4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Wenn ich Verwendung für sowas hätte und den Sinn darin sehen würde (hab ich nicht, seh ich nicht) wärs ne ganz coole Idee.

5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Sonne scheint, es ist warm, alles blüht und die Welt sieht wieder schön aus. (jaja, ich bin voll der furchtbare Natur-Homo)

6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
Wenns kalt ist oder ich einfach nur Schwimmen will geh ich ins Schwimmbad. Wenns warm ist und ich mit Kumpels baden gehn und paar Bierchen sippen will gehts ganz klar an den See.

7.Was könnt ihr alles kochen?
Och, so einiges mittlerweile.

8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Meistens bis ich so gut wie nix mehr zum anziehen hab. -.-

9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
Nope, aber n paar Bekannte von mir bauen so alles Mögliche an. Muss ich selber nich machen, fehlt mir auch die Zeit für.

10.Was haltet ihr vom Muttertag?
Passt.