-
Puppet Vampire
1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Reis mit Apfel und Toast o.o
2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
Übern ersten Mai war ich in Berlin, Himmelfahrt war ein netter freier Tag in der Woche und an Pfingsten sind wir in Dresden.
3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Nope
4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Nichts
5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Die Röcke werden kürzer und die Ausschnitte tiefer 
6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
Im See zu schwimmen ist schon irgendwie toller als im Schwimmbad.
7.Was könnt ihr alles kochen?
Genug, dass es auf die Dauer nicht langweilig wird.
8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Bis es sich lohnt.
9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
Aktuell warten wir darauf, dass ein paar Kräuter wachsen, ansonsten haben wir einen kleinen Garten voll mit Pflanzen.
10.Was haltet ihr vom Muttertag?
Nichts
-
Held
1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Öh keine ahnung. Glaub auch nicht, dass er vorhatte, das zu mixen.
2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
1. Mai war Rausch ausschlafen, Männertag hab ich ehrlich gesagt nix weiter gemacht und an den anderen Feiertagen kann ich nix machen, weil demnächst ne OP ansteht und ich dann im Bett lieg.
3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Hatte mal ne Allergie gegen irgendsone Art von Gras, aber des is inzwischen weg. Achja und CHlor vertrag ich nicht gut.
4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Wow, das klingt... nein, danke.
5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Es wird wärmer.
6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
See. Geh aber nicht gern schwimmen.
7.Was könnt ihr alles kochen?
Spiegelei.
8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Bis ich kaum noch frische Klamotten hab
9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
Nein.
10.Was haltet ihr vom Muttertag?
Sollen nen Feiertag draus machen und ihn auf einen normalen Wochentag verlegen. Ansonsten nichts.