-
Kämpfer
1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Heutzutage ist doch alles möglich, naja gutes Rezept von Oma oder Mama und schon ist was Leckeres draus geworden.
2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
Bin ja gerade umgezogen das muss ich mich erstmal in die neue Wohnung einleben und vor allem schön einrichten. Ansonsten Lesen und schreiben.
3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Wenn ich es noch nicht weiß, interessiert es mich jetzt auch nicht mehr.
4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Das ist auf jedenfall eine Idee wert, klar kann man machen. Kommt drauf an was man gerade tut und was man preis geben möchte.
5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Ops, hab es noch gar nicht so richtig mit bekommen, im Schrank hängen noch die Wintersachen. Naja jetzt kann man wieder Waschbrettbauch und Muskeln zeigen (…wenn man welche hätte) und man kann wieder kalte Getränke trinken und vor allem Eis essen. *freu*
6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
Beides, obwohl die Location stimmen muss und wie groß die Rutsche ist.^^
7.Was könnt ihr alles kochen?
In letzter Zeit eher gebacken, obwohl hab jetzt schon vier mal Zigeunerbrot gemacht habe und es hat sich keiner beschwert. Mache ja gerade eine Ausbildung in Hauswirtschaft.
8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Bis nichts mehr zum anziehen da ist, ne wohne jetzt in eine WG und da bin ich immer Dienstag mit waschen dran. Peinliches erzählen, da hab ich Wäsche gewaschen und kurz hingelegt und dann aber eingeschlafen und am nächsten Tag zu Eltern gefahren für ne woche…
9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
Naja man überlegt sich immer ob sich das lohnt und so. Hab ja ein Kaktus und so ne Pflanze die sieht wie ne Palme aus, die muss ich aber nicht viel gießen.
10.Was haltet ihr vom Muttertag?
Ist ein guter Tag, die Muttis haben es verdient, da gab es heute Blumen und ein Buch mit Liebesgeschichten.