-
Ehrengarde
1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Bratapfel mit Zimtreis gefüllt? Ich darf doch Zimt verwenden? Und Toast kann man auch mit Apfelscheiben belegen. Zur Not kann man einfach alles in eine Form schmeißen und Auflauf draus machen. Funktioniert fast immer :/ so halb. Ich hoffe, es war wenigstens Milchreis.
2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
Bewerbungen schreiben, Familie besuchen, Pärchenmodus.
3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Nope.
4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Würde mich stören.
5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Allen voran die Pflanzen.
6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
Eigentlich See, wegen der Athmosphäre. Inzwischen aber fast schon Schwimmbad, weil die Seen immer ekeliger werden.
7.Was könnt ihr alles kochen?
Ich bin zwar kein Meisterkoch, aber die Liste wäre trotzdem zu lang.
8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Bis mir eine Wäschekomponente ausgeht oder mein Wäschekorb voll ist (da passen ca. 2 Wäschen rein)
9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
Ich habe einen Rosmarin (aus Kochgründen), eine Drakena, einen halbkaputten Kaktus, der beim Umzug rausfliegen wird und etwas, von dem ich glaube, dass es eine Bromelie ist. Alles andere ist mir eingegangen.
10.Was haltet ihr vom Muttertag?
Finde ich gut. Natürlich kann es zur reinen Floskel verkommen - wie jeder Feiertag, aber bisher ist das bei uns nicht passiert. Ich feiere ihn gerne.
Bin gerade noch bei meiner Mutter und wir hatten einen wirklich schönen Tag. Sie bekommt eigentlich immer ein kleines Geschenk von meiner kleinen Schwester und mir, allerdings fast nie Blumen oder Schokolade