1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?

Reis mit Apfelkompott und dazu getoasteten Toast

2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?

LAAAAAAAAAAANGWEILIG

3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?

Ja, auf jeden Fall Gräßer, ich hab aber auch noch ganz stark Birke im Verdacht

4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)

Dinge die die Welt nicht braucht, spielt in der gleichen Liga wie Facebook, Twitter &co. Leute, es interessiert niemanden ob ihr grad auf dem Klo sitzt oder was ihr bei Amazon gekauft habt.

5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?

Völlig grundlose Frühlingsgefühle

6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?

Iiiiih, nass O.o

7.Was könnt ihr alles kochen?

Bitte was? Kochen? Kannst du das mal buchstabieren?

8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?

Ich wasch meistens jedes We, weil ich nur zwei Garnituren Bettwäsche habe. Eine auf dem Bett, eine in der Wäsche.

9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)

Anpflanzen würde ich gern so einiges, nur mein Balkon ist zu gut einsehbar. Ich wollte aber schon seit ner Weile wieder mit Baldrian usw anfangen, ich brauch nur noch Anzuchterde.

10.Was haltet ihr vom Muttertag?

War das nicht der Kommerztag der Blumenhändler oder war das Valentinstag?