-
Humd
1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Toasbrote mit Reis in den Backofen, Äpfel als Nachspeise.
2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
Unter anderem mit Sport und Videospielen.
3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Nein.
4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Würde ziemlich interessante Bilder ergeben, aber man müsste ne Menge Mist aussortieren.
5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Ich verlasse gern mal wieder mein Zimmer.
6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
Nichts davon.
7.Was könnt ihr alles kochen?
Nudeln und Semmelknödel, das klappt ohne Probleme. 
8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Wäsche wasch ich alle 16-19 Tage, weil ich nur knapp 20 Unterhosen hab.
9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
Ich krieg demnächst nen Gummibaum, zählt das auch? 
Aber ansonsten vielleicht mal nen ~Kaktus. So von Grundauf, für 20-30 Jahre. Und dann mach ich mir ne Suppe draus.
10.Was haltet ihr vom Muttertag?
Nicht viel. Muss morgen auch zu meiner Mutter rüber, obwohl ich absolut keine Lust drauf hab.
Geändert von Byder (11.05.2013 um 22:37 Uhr)