mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
    Uhm... Also, wenn man den Toast in Wasser einweicht und mit den zerkochten Äpfeln zusammenrührt und das wiederum mit dem Reis mischt könnte sich durchaus was ergeben, das zumindest satt macht. Hat aber sehr was von Kriegsküche.

2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
    Abschlußarbeit schreiben und auf dem elterlichen Hof helfen .

3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
    Gegen Birken- und Haselnußpollen. Sind zum Glück beides Frühblüher, so daß das ganze Elend innerhalb eines Monats vorbei ist.

4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
    Warum soll ich alle 30 Sekunden meine Tastatur fotografieren?

5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
    Es wird weniger kalt und meine Katzen und Pferde wechseln das Fell.

6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
    See. Weil weniger Leute auf den Kubikmeter.

7.Was könnt ihr alles kochen?
    Abgesehen von Innereien, so ziemlich alles.

8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
    Bis eine Klappbox mit zueinander passenden Wäschestücken voll ist.

9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
    Momentan habe ich eine Zitronenmelisse und einen Rosmarin, der wächst wie nix Gutes. Mein Salbei wurde leider vor zwei Wochen vom Mehltau dahingerafft.

10.Was haltet ihr vom Muttertag?
    Ist 'ne nette Tradition, aber ich sehe zu, daß ich meiner Mutter auch sonst aufmerksam gegenüber bin.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
    Toasbrote mit Reis in den Backofen, Äpfel als Nachspeise.
    2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
    Unter anderem mit Sport und Videospielen.
    Nein.
    4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
    Würde ziemlich interessante Bilder ergeben, aber man müsste ne Menge Mist aussortieren.
    5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
    Ich verlasse gern mal wieder mein Zimmer.
    Nichts davon.
    Nudeln und Semmelknödel, das klappt ohne Probleme.
    Wäsche wasch ich alle 16-19 Tage, weil ich nur knapp 20 Unterhosen hab.
    Ich krieg demnächst nen Gummibaum, zählt das auch?
    Aber ansonsten vielleicht mal nen ~Kaktus. So von Grundauf, für 20-30 Jahre. Und dann mach ich mir ne Suppe draus.
    Nicht viel. Muss morgen auch zu meiner Mutter rüber, obwohl ich absolut keine Lust drauf hab.
    Geändert von Byder (11.05.2013 um 22:37 Uhr)

Gala Gast
    Bestimmt.

Sie nerven.

Wieso ist das eine typische Sommerfrage? Und ja.

Wäre ein wenig eintönig derzeit.

Der Kalendar.

Keine Präferenz.

Würde dieses Posting sprengen.

Ich verstehe diese Frage nicht.

Nein.

Nichts.

Puh. Reis kochen, Toast würfeln und anbraten und dazu... Apfelringe?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fez.jpg 
Hits:	118 
Größe:	158,3 KB 
ID:	17761
    Ich war mal gegen alles allergisch, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Kann sein, dass irgendeine obskure Allergie überlebt hat, aber spontan wüsste ich nichts.
    Zeit für einen neuen Tumblr!
    Ich frier mir morgens den Arsch nicht mehr ab und man kann schön auf Wiesen liegen und relaxen.
    Beides toll, kommt drauf an, was ich machen will. Um einfach nur Bahnen zu schwimmen ist das Schwimmbad natürlich am besten geeignet.
    Vor 2 Jahren würde diese Liste noch ziemlich mickrig ausfallen, aber mittlerweile ist es zumindest so viel, als dass es mir zu viel Mühe wäre es zu schreiben
    Bis der Wäschekorb voll ist. Normalerweise so alle 10 Tage.
    Nein, aber ich würde schon ganz gerne.
    So wie er gedacht war? Spitze und entsprechend wird er auch verbracht. So wie der Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber ihn propagiert? Blumen haben wir im Garten, da werden höchstens Samen gekauft

Ohne Salz und Öl und so einen Kram vermutlich eine recht unleckere Angelegenheit. Ansonsten: Reissalat mit knackigen Äpfeln und Weißbrotcroutons.

Freie Zeit? Mein Woche ist momentan enorm durchstrukturiert, mit Arbeit 1, Arbeit 2, Uni, und den ersten wackeligen, aber schönen Schritten in Richtung Selbstständigkeit Der Mai ist für mich gerade der Monat der Gewerbeanmeldung, Beförderung und Kündigung.

Nein, gar keine. Hab als Kind wohl zuviel Matsch gegessen .___.

Nicht viel, mir reicht schon mein Instagram Account mit drei Bildern am Tag, um mich teilweise zu nerven ^^

*insert rage über sexistischen Spruch here* Es wird warm?

Schwimmbad. Ich mochte Naturbäder aller Art noch nie.

Viel! Aber ich bin recht unfähig, für mehr als 4 Leute zu kochen, weil ich dann in heillose Panik verfalle ^^

Solange, bis mich der Berg im Schlafzimmer stört, weil ich morgens im Halbschlaf drüberpurtzele.

Zwei Balkonkästen, die enorm rumblühen, und sprießen und schön sind, dass es eine wahre Freude ist ist (Ich habe eine Aggro-Tomatenplanze, die vermutlich mit Uran gedüngt wurde, so wächst die!)

Dieses Jahr viel, da meine Eltern in Kuba sind und ich demnach nicht gratulieren muss

1. Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
    Hey, so hab ich in Irland auch irgendwie überlebt. o_o.

2. Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
    Arbeiten, da Heimarbeit und freie Zeiteinteilung gerne auf Feiertage und Wochenden fällt.

3. Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
    Mein linkes Auge mag irgendwelche Pollen nicht und tränt ab und an. Aber sonst. Ist mehr nervig als was anderes.

4. Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
    Nix.

5. "Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!" hat mir mein Fahrlehrer während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
    Es wird wärmer und die Sonne scheint.

6. Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
    Tendenziell See, aber kommt auf den See an.

7. Was könnt ihr alles kochen?
    Vieles.

8. Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
    Bis der Wäschekorb voll ist...? Ich glaub, ich versteh die Frage nicht.

9. Pflanzt ihr irgendetwas an? (Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
    Nope.

10. Was haltet ihr vom Muttertag?
    Hab ich nix gegen.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ