1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Uhm... Also, wenn man den Toast in Wasser einweicht und mit den zerkochten Äpfeln zusammenrührt und das wiederum mit dem Reis mischt könnte sich durchaus was ergeben, das zumindest satt macht. Hat aber sehr was von Kriegsküche.
2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
Abschlußarbeit schreiben und auf dem elterlichen Hof helfen.
3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Gegen Birken- und Haselnußpollen. Sind zum Glück beides Frühblüher, so daß das ganze Elend innerhalb eines Monats vorbei ist.
4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Warum soll ich alle 30 Sekunden meine Tastatur fotografieren?
5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Es wird weniger kalt und meine Katzen und Pferde wechseln das Fell.
6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
See. Weil weniger Leute auf den Kubikmeter.
7.Was könnt ihr alles kochen?
Abgesehen von Innereien, so ziemlich alles.
8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Bis eine Klappbox mit zueinander passenden Wäschestücken voll ist.
9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
Momentan habe ich eine Zitronenmelisse und einen Rosmarin, der wächst wie nix Gutes. Mein Salbei wurde leider vor zwei Wochen vom Mehltau dahingerafft.
10.Was haltet ihr vom Muttertag?
Ist 'ne nette Tradition, aber ich sehe zu, daß ich meiner Mutter auch sonst aufmerksam gegenüber bin.

Kontrollzentrum

.
Der Mai ist für mich gerade der Monat der Gewerbeanmeldung, Beförderung und Kündigung.