Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sabaku sucht einen Superanimationsassistent

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Riven ich hatte schon gefragt un ich wollte es geschlossen haben weil niemand große hilfe anbat

Egal jetzt kann mal jemand das hier zu machen ?

Hahaha, wie ein kleines Mädchen. "Wenn ich keine Hilfe krieg, soll der Rest auch keine Hilfe kriegen!"

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    @Riven ich hatte schon gefragt un ich wollte es geschlossen haben weil niemand große hilfe anbat
    Egal jetzt kann mal jemand das hier zu machen ?
    Ruhe auf den billigen Plätzen. Spar dir dein Pseudomodding und deine destruktiven Kommentare. Im Entwickler-Forum war es schon immer Usus, nach Hilfe und Unterstützung zu fragen, das ist wohl erlaubt. Wenns dir nicht passt, dann such dir einen der vielen anderen Threads hier im Forum aus, vielleicht gefällt dir da einer besser. Wenn du sonst zum Thema nichts mehr beizutragen hast, dann poste hier bitte nicht mehr rein.

Und alle anderen: Trolle ignoriert man, die füttert man nicht.

@Sabaku: Helfen kann ich dir leider nicht. Ich pixele ungefähr so gut, wie ich ein Klavier werfen kann.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wie gesagt, bei den dringensten und problematischsten Sachen wurde mir mittlerweile weitergeholfen, und vielleicht bekomme ich zukünftige Sachen ja auch selber besser hin. In sofern erstmal ein dickes Danke. Es ist ja immer ein wenig schwer einzuschätzen ob Leute gern helfen wollen, es aber nicht können oder ob einfach null interesse besteht.

Insofern kann der Thread jetzt entweder versinken oder zugemacht werden. Ich danke vielmals