~Lange Wörter sind geil!~
Hallo liebes Atelier!
Wie manche von euch wissen (und viele wahrscheinlich nicht, weil es sie nicht interessiert :"D) arbeite ich schon seit einer langen derzeit an diesem hübschen Projekt:
~klick mich~ Kurz zusammengefasst geht es um Dämonen, sexy Kerle, Dämonen, viel Blut, viel Tod, Verderben, Dämonen, Kitsch, Dämonen, Liebe, Hass, Verrat, Sündern, Dämonen und noch viel mehr coolen Stuff den die Kids heute so mögen.
....nein, lest lieber die Beschreibung im Vorstellungsthread, die ist mir wahrscheinlich wesentlich besser gelungen.
Aber um zum Punkt zu kommen: Ich mache grafisch gesehen recht viel selber an dem Projekt (Charsets, Chiptsetedits, Monstergrafiken, Systemgrafiken, Artworks, Battlebackgrounds usw...), FynnFTW hilft mir mit einem eigenen Soundtrack aus, aber ich habe festgestellt, dass mir noch jemand fehlt, um das Projekt schnell voranzutreiben. Derzeit hält mich eines besonders auf: Animationen.
Ich suche jemanden, der Charakteren (Charsets) Kampfanimationen verpasst. Zum Beispiel das Vorstoßen zu einem Gegner (like a Bodyslam!) oder das Werfen von Feuerkugeln, Transformationen, Schwerthiebe, und Stuff, Stuff, Stuff. Also insgesamt Sachen, die einigen Ingameszenen die nötige Dramatik und Dynamik verleihen.
Die als Beispiel aufgelisteten Sachen, sind genau die, die ich derzeit brauche. !Allerdings! würde es mich freuen, jemanden als dauerhaftes Teammitglied aufzunehmen, der ab und zu mal etwas für mich animieren könnte. Ich nutze den RPG Maker 2000 und arbeite überwiegend mit Terranigma- und Castlevania-Edits.
Vorteile an der Arbeit mit mir:
+Wenn ihr wollt bekommt ihr neben einem selbstverständlichen Crediteintrag auch ne Gastrolle samt Char und Artwork :3
+Außerdem helfe ich euch im Gegenzug auch gerne aus, wenn ihr z.B. ein eigenes Projekt habt.
+Ich bin superkuschlig und Geduldig, das heißt ich stelle keine bombensichere Deadline, bei deren Nichteinhaltung ein dunkles Gewitter aus Pech und Schwefel auf euch herniedergeht (was nicht heißt dass ich euch nicht an den Auftrag erinnere
)
+Ihr könnt mit den Grafiken, die ihr für das Projekt gemacht habt, machen was ihr wollt. Verbreitung oder Wiederverwertung ist mir Lachs.
+Wenn Kleinigkeiten stören, oder ihr mir nur eine Basis für die Pose schafft, kann ich selber Änderungen vornehmen. Soll heißen, wenn mich ein paar Pixel stören, müsst ihr euch nicht nochmal dransetzen.
Nachteile an der Arbeit mit mir:
-Ich bin arm ;_;
Ich freue mich über jede Rückmeldung, jeden Kommentar und jeden Vorschlag den ihr mir zu unterbreiten habt, sehr. Die fehlenden Resourcen halten mich derzeit sehr auf, weswegen ich mich zu diesem Schritt gezwungen fühle, damit ich das Projekt noch in diesem Leben fertig stellen kann. Deswegen wäre jede Hilfe eine enorme Erleicherung für mich. =)
Mit freundlichen Grüßen,
Sabaku