@ Luthandorius2 + Ligiiihh:
Ich habe sehr wohl caesa_andy's Kinoaussage verstanden, wollte aber eher auf etwas anderes hinaus. Aber egal, das geht am Topic vorbei ...

Zitat Zitat von Ligiiihh
Problem ist allerdings, dass man in einem Forum nicht einfach irgendeine Meinung unbegründet irgendwo stehen lassen kann, denn es geht hierbei darum, dass man sich am Ende zumindest gegenseitig nachvollziehen kann.
Hat sie doch getan: sie findet es zu überteuert und Punkt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Oder willst du mir sagen, dass das nicht akzeptabel ist, weil es für manche hier selbstverständlich ist Geld für Grafiken auszugeben und das Katii nicht tut?

@ Katii:
Wie gesagt, oft zählen hier eigene Meinungen nicht, egal wie oft du ihnen unter die Nase reibst, dass es deine eigene persönliche Meinung ist. Manches wird hier sofort als Fakt und Tatsache aufgefasst.

@ Topic:
Das Problem ist ja, dass wir Menschen oft unterschiedliche Sichtweisen auf gewisse Dinge haben und die kann man eben nicht ändern. Ich persönlich würde auch nie Geld für Grafiken ausgeben, wozu auch? Im Netz schwirren Unmengen von guten und freien Grafiken herum, die für meine Bedürfnisse auch schon ausreichen. Mein Geld investiere ich lieber in etwas anderes, wo andere wiederum den Kopf schütteln würden. Ich kann nur Mars zustimmen, ich stelle den Arbeitsaufwand von Grafikern nicht infrage. Wenn sie Geld dafür haben wollen, dann sollen es sie verlangen. Es gibt immer welche, die ihnen für die Sets mit ein paar Euros danken wollen.