Ich stöberte vor ein paar Wochen mal durch ein paar Unterforen hier im Atelier und stieß dabei auf die Charsets, welche von Itaju gemacht und für die Nachwelt freigegeben wurden. Da mir der Stil sofort sehr gefiel, lud ich mir die 5 Dateien runter und begann sie zu editieren. Das Ergebnis seht ihr oben. Ich finde die Eigenart des Grafikstils bezüglich Proportionen etc. passte hervorragend in ein Spiel, das möglichst dynamisch wirken soll. Auch die "weichen" Terranigmachipsets passten dazu wie die Faust aufs Auge.
Bezüglich der Frage, ob der Thread nun hierhin gehört oder ins Entwicklerforum teile ich Maister-Räbbits Meinung. Ich denke der Entwicklerthread ist für den Fortschritt des Projektes schon "zu roh". Es befindet sich irgendwo zwischen Planungsphase und fortgeschrittener Umsetzung. Iam not a concept, not yet a game. Ganz abgesehen davon, werde ich hier in regelmäßigen Abständen etwas ergänzen, sodass es schon baldig die kompletten 100% einer Spielepräsentation erreichen wird. Demo inklusive.