Hier wird nicht geterrort
Ansich freue ich mich auch sehr, dass das Projekt wieder unter den lebenden weilt.
Allerdings hätte ich noch gewartet bis du den Grundrahmen deiner Story präsentieren kannst. Es wirkt etwas "halbgar" Maps vorzuzeigen, zu einem Spiel, dessen Geschichte scheinbar selbst der Ersteller nicht so richtig zu kennen scheint. Das wäre nämlich mein absolut wichtigster Tipp: Zu schreiben dass es ein Storymix aus Marked Body und dem Ursprünglichen Lazy Hero wird, gibt jemandem der beides nicht gespielt hat, keinerlei Information. Vielleicht wäre es gut ein zwei Sätze zu den jeweiligen Spielen zu sagen, wenn du die Hauptstory momentan noch nicht groß präsentieren kannst, damit man sich ungefähr vorstellen kann wohin die Reise geht. Ich bin da persönlich schon sehr gespannt!.
Grafisch hat das ganze Ja schon einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht, wenn ich da an das LP von True zu Lazy Hero denke. Die Maps haben einen schönen weichen Stil und die Charakteredits sind wirklich gut gelungen
Allerdings rate ich dir die Facesets noch farblich etwas zu editieren. Im Prinzip kann ich dir raten einfach die Farben aus dem Charset zu übernehmen. Die knalligen Farben (insbesondere das Rosa :0) stören ein wenig das Gesamtbild.
Soweit so gut freue ich mich schon wenn du ein wenig mehr über die Geschichte verraten kannst. Mit einem Projekt an ein anderes anzuknüpfen ist eine an sich fabelhafte Idee, solange es ansich unabhängig bleibt. 
Viel Erfolg beim Makern!