Moment mal!
In diesem Fall denke ich, würde der Thread doch eher in den Entwickler Bereich gehören?

Meinungen zu dem Gameplay? Das sind erstmal keine besonderen Features. Vielleicht interessant zu wissen, was du so für Sachen einbauen willst, aber bewerten kann man das doch noch gar nicht.
Hinweise auf welche Fehler? Wenn jetzt tatsächlich alles nur um die Screens gehen soll, dann frag doch eher die profis in den Screen Threads im Entwickler Forum.

Es ist ein Crossover zweier Spiele, beide kenne ich nicht und es wird mir nichtmal erklärt, inwiefern die zusammenhängen. Von der eigenständigen Story willst du gar nichts berichten.
Und Lob wird ja gerne ausgesprochen, aber was soll man denn jetzt im Moment loben?

Es wird geben:
-Kampfsystem
-Rätsel
-Crafting
-Story
-...Büsche zerhacken
- und Items

Das klingt aber erstmal weniger wie Features, sondern um elementare Spielinhalte. Bis auf das Büsche zerhacken (und das Crafting). Das kann man schon als Feature verkaufen.

Wenn also diese 5 Screens derzeit wirklich das einzige sind, worauf man sich so beziehen kann derzeit, solltest du vielleicht noch ein paar mehr Konzepte ausarbeiten, bevor du es hier vorstellst.

MfG

Inno