Ich glaub auch, dass es viel zu leicht aktuell ist, wenn man bereits ein paar Level höher ist und man aktuell mit jeder Capsel gleich laufen/angreifen kann. Bei der nächsten Version muss ich da auf jeden Fall was umgestellt haben

Laschoking -> Level 5 und 50 Wasser (d.h. man muss auf einem Feld mit min. 50 Wasserpunkten stehen). Normal würde ich mal vermuten, dass es bei Mysti oder Lorelei gehen sollte.
Psiana -> Level 5 und 50 Licht. Dürfte bis jetzt nur im Level von Siegfried möglich sein. Auf den Wolken sollten genug Lichtpunkte eingestellt sein.
Die Entwicklungen passe ich insgesamt aber noch an, da die meisten noch so langweilig sind. Für ein Dodri muss man beispielsweise 3 Dodus nebeneinander haben, die alle einen bestimmten Level haben.

Bug und Textdreher sind behoben. Vielen herzlichen Dank, dass du mir so viel Feedback gegeben hast. Hat mir wirklich sehr geholfen.

Die EvoPunkte verstärken das Pokemon. Pro EvoPunkt werden die Werte um 1% erhöht. Außerdem erhält man pro 4 EvoPunkte einen SP. Hat ein Pokemon auf Level 0 (durch den Shop oder durch Entwicklung/Wiedergeburt) 20 EvoPunkte, hat es im vergleich zum gleichen Pokemon ohne EvoPunkte also 20% bessere Statuswerte und zusätzlich 5 SP.