Nachdem nun knapp 4 Monate vergangen sind, habe ich mich dazu entschlossen, eine kurze Demo hier hochzuladen (der Link befindet sich im Eingangspost - ganz unten).
Eigentlich bin ich noch überhaupt nicht zufrieden, mit dem aktuellen Stand des Spiels, um es andere testen zu lassen. Allerdings beginnt Ende des Monats ein 14tägiger Urlaub, in welchen ich wieder viel Zeit in das Projekt investiere kann. Eventuell gibt es bis dahin dann etwas Feedback was mich auf Probleme aufmerksam macht, welche ich bis jetzt übersehen habe


Was hat sich in der letzten Zeit getan?
- Kapitel 1 und 2 wurden komplette fertig gestellt
- Versus hinzugefügt (2 Spieler - 2 Spielstände)
- Komplette Berechnung der Werte mehrfach angepasst
- Maps / Map Events hinzugefügt / angepasst
- Capsel-Werte geändert
- Shop-System überarbeitet / erweitert
- Gegnerstärke leicht erhöht
- Level-System angepasst (Exp-Formeln, Max-Level, Re-Evolution / Reincarnation, etc.)
- Gameplay angepasst (Reichweite des Gegenspieler sichtbar, etc.)
- usw.

Bekannte Bugs / Geplante Änderungen
- Gegner teilweise zu schwach
- KI zu einfach (bspw. was die Kristalle angeht)
- Bewegungsreichweite teilweise nicht sichtbar (je nach Map)
- Tutorial (noch nicht komplett, daher in Demo nicht enthalten)
- Balancing (aktuell hat jede Capsel die gleiche Bewegungseinschränkung - dies wird erst mit der Vollversion angepasst)
- Menüs / Grafiken sehr schlicht / schlecht (bspw. die Bilder für Caps-Packs, Displays im Spiel, usw.)
- Steuerung (Kampf, Menüs) bedarf noch einiger Optimierungen