Hier ist auch nocheinmal eine Seite wo viele Tilesets aus SD3 bereits in Maker taugliche Chipsets eingebunden worden sind.
Vielleicht hilft dir das auch:
http://www.angelfire.com/rpg2/seikend/RM2k/SD3chip.html
Gute Nachrichten: Die Map die ich gepostet habe hat exakt die gleichen Farben wie im Emulator. Da ist also nicht gepfuscht worden. Außerdem hat der Mapper wohl diesen Walk-through-Walls-Code benutzt:
http://www.cheatzilla.com/cgi-bin/czm/cheat/4599
Ich werd mich mal aufmachen und alle Tiles rippen, so dass das Set auch problemlos im Maker zu verwenden ist.
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Wow, das ging ja echt schnell! Ich weiss gar nicht wie ich dir danken soll.
Brauchst du dafür dann eigentlich einen Credits-Eintrag oder so?
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Das bleibt dir überlassen, mich persönlich kümmert sowas nicht.
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*seufz* Wenn das Wasser bloss grad nicht solche Probleme machen würde. Wenn ichs in irgendeinem anderen Programm kopiere, wirds aufeinmal blau - also nur eine blaue Fläche.
Das unter den Blumen, sind ja die einzelnen Animationsstufen vom Wasser oder? Ich versteh auch grad nicht wieso es 4 sind.
Aber tut sowieso nichts zur Sache, weil es sich sowieso in eine blaue Flächensuppe verwandelt.
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Versteh grad nicht was du meinst.
Mach mal nen Screenshot von dem Problem.
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