Bissi klein, aber du strahlst ja wie ein Reaktor! Glückwunsch!
Deine Frau scheint auch für den Fußball zu lebenOder hat sie es einfach mal mit sich machen lassen? Ich finde alle Bilder wirklich sehr schön, vor allem, weil man ein Hobby bzw. eine Lebenseinstellung mit einem Lebensereignis kombiniert. Von daher auch meinen Glückwunsch:
![]()
Dazu muss man sagen, dass meine Frau und ich uns über das Werder-Forum kennengelernt haben und sie noch viel fußballverrückter ist als ich.
Das hier ist aber nur ein kleiner Ausschnitt. Wir hatten ja noch eine freie Zeremonie und die Feier. Es sind ungefähr 1000 Bilder, davon auch einige mit Werder-Spielern(leider auch di Santo), die "zufälligerweise" genau neben uns im Hotel zu Abend gegessen haben.
Chainmail-Time!
Auch wenn es für's MMX wert wäre, einen Fotografen zu beantragen, war das Kettenhemd schon teuer genug.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Schick, ich hoffe da kommen dann noch passend Schild&Schwert dazu![]()
Selbsterstelltenund bemalten Rundschild habe ich tatsächlich schon; und noch ein Handwerkersbeil, aber das könnte mal einen neuen Schliff vertragen. ~
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Hier ist ein Yeti. Er sitzt im LKW und macht ein Selfie, weil er vor einer dämlichen geschlossenen Schranke steht und gerade eh nichts besseres zu tun hat.
Und posten tut er es, weil er gezwungen wurde...
Neues Bild folgt am Montag. Ist mir gleich ob Archiv oder nicht.
Bei den wunderbaren Bildern muss ich natürlich kontern und meine Frisur (ich hab den vertikalen Doppelzopf für mich gefunden!) gleich schonmal anhand einer relxi nach 11 Stunden Auslauf demonstrieren:
Violette Haarfarbe an den unblondierten Bereichen kommt hoffentlich heute Abend drauf. ^^
IndependentArts Frage, die wegen nicht enthaltendem Bildes leider aus dem Thread gelöscht wurde, war übrigens berechtigt und hatte mich zu einer Antwort angeregt, die einige User, die noch nicht über mein Geschlecht up-to-date sind, interessieren dürfte:
Ich hoffe, die Sache ist damit zumindest ein wenig klarer. xDZitat von relxi
Geändert von relxi (11.11.2015 um 04:43 Uhr)
Ich bin ein Nerd...
warum hab ich einen Pinsel im Mund? Darum:
![]()
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
UND ICH HALTE MICH SOGAR AN DIE THREADREGELN MUHAHAHAH
![]()