@CensedRose
Du hast echt ein hübsches Gesicht
~
Das bin ich
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Rose: Ich finde auch, dass dein Gesicht wirklich hübsch ist. Mir gefällt vor allem auch dein Lächeln! :>
Innocentia, dein Bild finde ich auch recht gelungenDu scheinst gerne solche...ehm...mittelalterlichen...Sachen zu tragen oder?
Das soll nicht negativ sein, aber ich finde keine passende Beschreibung dafür XD
Edit: Um des Friedens Willen:
Das war Holland. Amsterdam. Verlorene Wette. Diese lustigen Kekse haben sicherlich ihren Anteil daran. DAS kann ins Archiv!![]()
@Innocentia
Vielen Dank! =3 Du siehst echt cool aus, so angelehnt an der Wand mit diesen altertümlichen Kleidern =D Du machst auch Cosplay oder? Oder täusche ich mich da? =O
@Haudrauf
Hahahaha xD Was war denn das für eine Wette?Bist du in London? =O
Und vielen Dank für das Lob x3
Hier noch ein Bild von früher. Da habe ich gleich meine Haarlänge von lang auf so kurz geschnitten=D Vorher gingen sie mir über die Schulter ^^
Bitte dieses auch nicht ins Archiv! xD
Geändert von CensedRose (10.06.2015 um 18:24 Uhr)
Bevor hier noch tausend Anmerkungen zum Thema Archiv kommen. Derzeit befinden wir uns in der Prüfung, wie und in welchem Rahmen das überhaupt noch fortgeführt wird oder sogar ganz wegrationalisiert wird. Nach derzeitigem Stand werden daher keine (!) Bilder hochgeladen.
Wir bitten um euer Verständnis.![]()
Kleine Information am Rande: Momentan werden keine Bilder archiviert, da wir uns über den zukünftigen Erhalt des Archivs beraten.
Edit: Geninja'd.![]()
--
@CensedRose: Hübsch
Ich und eine Freundin, von gestern.
@Haudrauf: Beschde! xD
Geändert von Ben (10.06.2015 um 19:27 Uhr)
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hmm, dann zeige ich auch mal mein wertes Antlitz, auch wenn es hinter einer Sonnenbrille versteckt ist :/.
Bild stammt aus meinem Florida Urlaub Ende Mai.
--
Vielen Dank
Geändert von Schnorro (17.08.2016 um 19:43 Uhr)
Ich habe zwar gerade kein Bild zur Verfügung, aber ich muss trotzdem posten. Das sieht unglaublich nice aus. *-* Zumal ich Reptilien generell sowieso sehr faszinierend finde.
Sobald wieder ein Bild zur Verfügung steht, wirds reineditiert. Versprochen!![]()
Heute war ein guter Tag !
![]()
sorry, hab momentan kein bild von mir da.
@Inno
Wusst ichs doch! Du stellst Van Vanel von Escaflowne dar!
Bart ab, neues Shirt von Großoma, gut gelauntes Laptopselfie in Übergröße!
@Sabaku: Schickes Shirt und schön gewählter Hintergrund!