--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Aus gegebenem Anlass der 3000x Haarfarbenänderung:
(Haut mich mal ins Archiv rein)
Edit: Huehue einmal auf Nonsense link geklickt und gesehen, dass 1. der Thread jetzt in der Lounge is und 2. niemand ins Archiv kommt... too late.
--
Geändert von Kaia (27.05.2014 um 23:04 Uhr)
Hippster-Erbse & Duckfacefail-Penner nach einem langen, sehr sehr heißen Tag u.a. auf dem Wave Gothic Treffen und dem Stadtfest Leipzig.
Ich bin der Rechte. Nicht Archiv, danke.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hab es leider nicht ohne Effekt und bitte um Nachsicht.![]()
Der bohemische Exzentriker wagt es nach all den Jahren, endlich Bilder von sich zu zeigen:
Aber bitte nicht ins Archiv damit. Danke. ^^
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
....
![]()
Geändert von North (02.04.2015 um 15:18 Uhr)
Unsere WG-Maus Hella. Sie ist großartig! (Eine von drei Mäusen in unserem Haushalt, die zweite traut sich generell kaum raus und die dritte ist ein Mensch und muss gerade arbeiten. ♥)
Anhang 21149
Endlich mal ein ordentliches Bild. Brille wub wub.
Wie ich einfach mal den Pennerbart nicht wegbekomme. Ich habe einen 80 €-Rasierer, aber das Zeug geht nicht weg. Schlimm schlimm. Aber zumindest kann ich wieder sehen. Ist auch was. War Teil 2 der körperlichen Wiederherstellung nach dem Abschneiden der Pennerhaare und dem Trennen von der Pennerkleidung. Teil 3 wird am schwierigsten. :/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (27.10.2014 um 12:53 Uhr)
Ich hau mal einen drauf mit relxi
- mit einer frisch aktivierten Webcam vor der Nase:
- mit Metal/Rock/Retal-(Mineral?)-Sammlung am Laufen:
- mit dem Wissen, dass Wollschals Götter des Knuffknuffs sind:
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~