Ähm, wie gesagt - das liegt zu 99% daran dass der Zugangspfad zu deinem Dokumente-Ordner "C:/Benutzer/XYZ/Dokumente", wahrscheinlich aufgrund deines Benutzernamens irgend ein Sonderzeichen enthält. Ist das der Fall? Wenn nein, schau erstmal ob der Ordner "Terranigma 2" exitisert, wenn ja, dann lösch ihn bitte.
@Davy Jones:
Ach, nein? http://envile-media.at/terranigma2/s...Wasserfall.png. Was haben wir da unter den Wassertropfen (gegeben dass das es war, was du meinstes)? Genauso auf dem unteresten Bild von deiner Seite. Kein Thema wenn du es persönlich als störend bzw. unschön empfindest , aber "wie es gehört" bzw. "wozu es gedacht war" benötige ich glaube ich keine Belehrung, vielen Dank.Zitat
Kann schon gut sein, mir wird wohl mein Kontrast-reicher 1200€ Bildschirm etwas mehr anzeigen als dem Durchschnittsspieler. An sich sollte der dunkle Bildschirmton die Atmosphäre von dem Dungeon steigern, werd ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen, danke.Zitat
@TrueMG:
Nein, tatsächlich ist weder mir noch meinen zahlreichen Betatestern irgendetwas aufgefallen. Ich weiß ja nicht mit welcher allgemeinen Lautstärke du spielst, habs mir gerade nochmal angehört, empfinde des Verhältnis an sich immer noch als angenehm. Aber mal abwarten, anhand des Feedbacks dass ich in den nächsten Tagen/Wochen bekomme, werde ich eventuell eine 1.1 oder so rausbringen, da kann man das ja noch ändern, falls das tatsächlich noch mehr Leute auffällt (eventuell unterschiedlich von PC zu PC?).Zitat