Nur mal so eingeworfen: Was ist so schrecklich daran, die Saves im selben Ordner zu speichern, in dem auch das Spiel ist?
Nur mal so eingeworfen: Was ist so schrecklich daran, die Saves im selben Ordner zu speichern, in dem auch das Spiel ist?
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Sabaku: Ich behaupte jetzt einfach mal (weil deine Fehlermeldung was von einem Speichermenü sagt), das der OP nicht vom Spielordner spricht, sondern, dass das Spiel versucht irgendwo unter Users/%deinName%/ einen Ordner anzulegen, um seine Savegames da zu deponieren. Oder so.
Edit: Ich bin gut 8)
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (15.04.2013 um 20:10 Uhr)
Nebenbei:
Dort wo schwarz ist, gibt es keine andere Farbe (0% Farbtoleranz in PhotoFiltre). Am Kontrast kann es also nicht liegen, egal mit welchem Monitor.
Die Details der Felswand werden demnach einfach vom Screentone "geschluckt".
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Als das eigentliche Intro begann, also Melina auf dem Boden lag, waren diese Sounds deutlich lautet als die Musik (was nicht bedeutet, dass sie vorher nicht laut waren. Aber der krasse Unterschied viel stark auf). Ob das beabsichtigt ist oder irgendwas an meinem PC verstellt ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber es kommt mir das erste mal unter.
[MG]
Geändert von TrueMG (15.04.2013 um 20:59 Uhr)
Nein:Zitat
http://shrines.rpgclassics.com/snes/...glcavern.shtml
Die Felsen waren nie dazu gedacht, unter dieser Animation angezeigt zu werden. Da hilft dir auch deine Perspektive nichts.
Die Schwärzung lässt viele Stellen einfach nur rabenschwarz erscheinen, anstatt einfach nur eine dunklere Tönung anzuzeigen. Dadurch werden Details in der Felswand einfach "geschluckt". Das sah schon bei Charon 2 nicht feierlich aus.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click