Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 192

Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur mal so eingeworfen: Was ist so schrecklich daran, die Saves im selben Ordner zu speichern, in dem auch das Spiel ist?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von The King2 Beitrag anzeigen
    Ähm, wie gesagt -
    Ich habe den Ordner direkt in C: reingeschoben. Und der enthält augenscheinlicherweise keine Umlaute. Also wiederhol bitte nicht alles nochmal, als hätte ich das nich verstanden

Sabaku: Ich behaupte jetzt einfach mal (weil deine Fehlermeldung was von einem Speichermenü sagt), das der OP nicht vom Spielordner spricht, sondern, dass das Spiel versucht irgendwo unter Users/%deinName%/ einen Ordner anzulegen, um seine Savegames da zu deponieren. Oder so.

Edit: Ich bin gut 8)

Geändert von Cepanks (15.04.2013 um 20:10 Uhr)

Nebenbei:

Dort wo schwarz ist, gibt es keine andere Farbe (0% Farbtoleranz in PhotoFiltre). Am Kontrast kann es also nicht liegen, egal mit welchem Monitor.

Die Details der Felswand werden demnach einfach vom Screentone "geschluckt".

Zitat Zitat von The King2 Beitrag anzeigen
    Nein, tatsächlich ist weder mir noch meinen zahlreichen Betatestern irgendetwas aufgefallen. Ich weiß ja nicht mit welcher allgemeinen Lautstärke du spielst, habs mir gerade nochmal angehört, empfinde des Verhältnis an sich immer noch als angenehm. Aber mal abwarten, anhand des Feedbacks dass ich in den nächsten Tagen/Wochen bekomme, werde ich eventuell eine 1.1 oder so rausbringen, da kann man das ja noch ändern, falls das tatsächlich noch mehr Leute auffällt (eventuell unterschiedlich von PC zu PC?).
    Als das eigentliche Intro begann, also Melina auf dem Boden lag, waren diese Sounds deutlich lautet als die Musik (was nicht bedeutet, dass sie vorher nicht laut waren. Aber der krasse Unterschied viel stark auf). Ob das beabsichtigt ist oder irgendwas an meinem PC verstellt ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber es kommt mir das erste mal unter.

[MG]

Geändert von TrueMG (15.04.2013 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Hm, stimmt nicht ganz, denselben Wasserfall gabs auch in Great Lakes wo er so im Wasser war wie hier. Dass er etwas abgeschnitten aussieht stimme ich dir aber zu, ja. Die Felsen unter den Wasserfall-Tropfen finde ich aber passend, stimmt auch so von der persektive her - das ist halt der unterste Teil der "Wand" der unter den Tropfen vorschaut - aber danke jedenfalls für das Feedback.
    Nein:
    http://shrines.rpgclassics.com/snes/...glcavern.shtml
    Die Felsen waren nie dazu gedacht, unter dieser Animation angezeigt zu werden. Da hilft dir auch deine Perspektive nichts.

Zitat Zitat
    Könntest du das noch etwas näher erläutern, welche Details genau du damit meinst? Ich gehe mal aus dass du die etwas dunkleren Wände meinst (Anm.: ist keine Tileset-färbung an sich sondern der ingame-screen Tone, nebensache)...?
    Die Schwärzung lässt viele Stellen einfach nur rabenschwarz erscheinen, anstatt einfach nur eine dunklere Tönung anzuzeigen. Dadurch werden Details in der Felswand einfach "geschluckt". Das sah schon bei Charon 2 nicht feierlich aus.