Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: MMX-Sampler#5- Renewed for a fifth sampler

Ich nehm heute auf.

Also ich hab abgegeben und du? :P

Hero of Happiness gibt für uns ab.

Glaub ich.

Achso? Ok. Dann kommen heute Abend wohl zwei Einsendungen von mir.

So sechs Abgaben(meine nicht mitgezählt) sind schon bei mir eingetroffen, wovon zwei unerwartet kamen. Ich hoffe, es geben noch mehr Leute ab, die sich hier nicht gemeldet haben
    Schon mal vielen Dank dafür!
    Ich überlege im Moment, ob ich den Abgabetermin noch einmal um eine Woche verschiebe, da ich nächste Woche Samstag noch eine Klausur schreibe und bis dahin wahrscheinlich eh nicht viel am Sampler machen kann.
    Was meint ihr? Macht es euch was aus, die Abgabe noch einmal zu verschieben?

Ich hab auch noch einen Beitrag quasi fertig, von mir aus muss es nicht verschoben werden.

Ich baller noch drölftausend Effekte drüber, dann bin ich fertig.
    Verschobene Abgabe würde ich höchstens für Feintuning nutzen.

Ich arbeite mit Hochdruck daran, dieses WE was zusammenzuschmeißen. Coole idee habe ich schon, ich muss nur noch mein Micro austricksen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mit Hochdruck daran, dieses WE was zusammenzuschmeißen. Coole idee habe ich schon, ich muss nur noch mein Micro austricksen.
    !!

Und fertig
    Also, mein Bild ist etwas cooler als mein Lied

Ich hab beschlossen heute bleibt Abgabe. Kann dann halt bis nächstes Wochenende dauern, bis der Sampler kommt, aber dann kann Tako ja schon mal die Bilder zu einem Titelbild machen usw.
    @Tako: Ich schick dir morgen die Bilder, wahrscheinlich morgen abend oder so.
    @steel: Wenn du es schaffst noch was fertig zu kriegen immer her damit.

Zur allgemeinen Info: Bis jetzt sind acht Lieder bei mir abgegeben worden, wobei ein neuntes noch von Ratti kommen könnte.
    Mit mir wären es dann ingesamt 10 Lieder, wenn Ratti noch abgibt. Und wenn steel noch abgibt sogar 11!
    Schon mal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Edit: Falls jemand, von denen die schon abgegeben haben noch etwas abgegeb will/kann. Immer her damit

Voll fest am Ackern, eigentlich muss ich noch die Bude aufräumen, aber ich mach das jetzt fertig.

abgeschickt!

+3
    Es werden mehr! Jetzt sind es schon genauso viele beim letzten Sampler! Perfekt!

Geändert von Turgon (31.05.2013 um 22:14 Uhr) Grund: Fehler ausgemerzt

So, grad noch rechtzeitig daran gedacht, abzugeben. Ich hab den Namen verkackt. Was fällt es mir auch nur immer so schwer, Musikstücke zu benennen? D:

Die Spannung ist groß, müssen wir wirklich noch bis zum Wochenende warten?

Das Cover habe ich nachher fertig
    edit: and done

Geändert von WeTa (04.06.2013 um 17:04 Uhr)

Nachdem ich Takos geniales Cover und Rattis große, traurige Rehaugen gesehen habe, versuche ich schon vorher fertig zu werden, aber ich kann nichts versprechen...

Tja, wie man es erwarten konnte, habe ich es nicht geschafft den Sampler vor dem Wochenende zu veröffentlichen...
    Sorry dafür!
    Aber innerhalb der nächsten 1.5h werde ich ihn irgendwann veröffentlichen!
    Also bleibt wachsam!