Meins ist fertig. Mache nachher den Bildschnippsel für's Cover und danach bekommst du eine PN, Turgon. ;)
Meins ist fertig. Mache nachher den Bildschnippsel für's Cover und danach bekommst du eine PN, Turgon. ;)
@Aurae: Cool, dann bist du der erste der etwas abgibtFreut mich!
@Tony:Unter Zeitdruck ist man doch immer etwas motivierter und kreativerIch hoffe, du schaffst es nochwas zu machen!
@alle anderen: Wie siehts bei euch aus? Schafft ihr es bis zum 15.Mai etwas abzugeben?
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ein bisschen mehr Zeit wär vielleicht nicht verkehrt. Wir könnten das schaffen, aber ich glaube knapp wirds auf jeden Fall.
Vieles angefangen, einiges klingt auch garnicht so schlecht, aber ne wirkliche Meisterleistung wird mein Beitrag nicht sein.![]()
Also ich wird mich über ne Woche oder zwei mehr fürs Feintuning auch freuen. .___. Aufnahmen sind zwar soweit fertig, aber das Optimum ist noch nicht rausgeholt.
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Hab auch mit dem Aufnehmen angefangen (außerdem grad noch ein ultra-secret-bonusprojekt. Vielleicht was für den Wald?), etwas länger wäre top
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
So, die meisten, die an etwas arbeiten, scheinen eine Verlängerung zu wollen und da mir eine Verlängerung selber gut passt, gibt es eine neue Deadline
Neuer Abgabetermin ist der 31.Mai
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“