Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im April 2013 werden?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Projekt des Monats im April 2013: Umfrage und Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats im April 2013: Umfrage und Auswertung

    Sooo, neue Runde, neues Glück! Diesmal haben es alle Nominierten in die Umfrage geschafft.

    Hier sind die Hauptnominierten:

    • Assembling the Void von Itaju [18 Nominierungen]
    • Godlike von Deamonic [12 Nominierungen]
    • VIIRA von Vreeky [8 Nominierungen]
    • Askorekk, eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn von Kestal und Falko [5 Nominierungen]
    • Im Reich des Himmelsdrachen von Innocentia [3 Nominierungen]


    Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.



    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!


    Geändert von Flying Sheep (16.04.2013 um 10:25 Uhr)

  2. #2
    VIIRA von Vreeky

  3. #3
    Inno kriegt meine Stimme ^^

  4. #4
    I-I-I-Innocentia!

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Godlike

  8. #8
    Schwierige Wahl, habe Assembling the Void sehr gefeiert.
    Godlike und Im Reich des Himmelsdrachen ist auf meiner to play liste, deswegen bekommen diese Spiele noch keinen Vote.
    Askorekk, eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn hat leider noch nichts Spielbares.

    Naja Ich entscheide mich aber für Viira, weil Ich es schon eine Weile mitverfolge und Ich denke Vreeky diesmal was richtig geiles geleistet hat.

  9. #9
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Godlike
    Dito

  10. #10
    IRdH ist das einzige was ich aus dieser Reihe gespielt habe und kriegt deshalb auch meine Stimme.

    Die anderen hebe ich mir als Vorrat für später auf.

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Für mich ist es eindeutig Assembling the Void. Hätte ich eine zweite Stimme, würde sie an Im Reich des Himmelsdrachen gehen. Durchhaltevermögen für Vollversionen sollte belohnt werden (manchmal mehr als nur kleine Demos oder Konzeptvorstellungen, wie ich finde). Trotzdem hat mich Assembling the Void noch mehr überzeugen können ^^

  14. #14
    Vreeeeekys Viiiira, weil er es kann. Das Spiel macht einfach Spaß und zeigt jetzt schon einen gewissen Suchtfaktor auf. Mehr davon! Die anderen Projekte sind ebenfalls sehr sehr interessant, das wird diesen Monat wirklich spannend denke ich.

  15. #15

  16. #16
    Hmm...
    Sehr schwierige Wahl. Ich denke ich stimme für Assembling the Void

  17. #17
    Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Sehr schwierige Wahl. Ich denke ich stimme für Assembling the Void
    This.

  18. #18
    Hab natürlich Assembling the Void gewählt und hoffe als Belohnung die Videoaufzeichnung des Slesha Musicals zu bekommen 8D

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von Harve Beitrag anzeigen
    Vreeeeekys Viiiira, weil er es kann.
    Haha, definitely Viira.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •