1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
Mmmh, nicht wirklich, waren alle recht offensichtlich. Vielleicht im ersten Moment erschrocken.

2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
Öh... hab' noch nie Ostern gefeiert... xD Na ja, die Eltern von Freunden, bei denen ich war, haben Schoko-Eier und -hasen mitgebracht. Ach, und es gab schönes Disney-Programm letzten Montag!

3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?

Ich war in Berlin und Brandenburg. Ersteres, um meine Heimatstadt wiederzusehen (Gott, wie sehr ich sie vermisse) und letzteres, um gute Freunde zu besuchen.

4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
...was, sowas gibt es? XD

5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?

Oh je, meine Nase ist auch seit langem mal wieder verstopft, weiß gar nicht, wieso.

6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
Na ja, "Urlaub". So mit der Familie ins Ausland letzten Herbst in Vietnam.

7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
Beschäftige mich nicht damit.

8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?

Ich mag mehrere Kartenspiele sehr gern. Ich spiele oft Munchkin, Phase 10 Master, Ligretto, Stress, Bullshit, Durak, Arschloch, Feuer, und zwei vietnamesische Spiele.

9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
...also bitte, ja? "Drinken", ernsthaft? xDD Ich drinke meistens Apfelsaft, weil ich das Zeug liebe, aber jetzt auch oft dieses Active O²-Zeug.

10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
Panik schieben. Notfalls da einfach herumschieben, es sei denn, die Person ist behindert, dann muss ich allerdings vorher natürlich schon dafür sorgen, da rechtzeitig rauszukommen.