Die änderungen in Viira sind ja nun schon Gigantisch,
hatte defenitiv mit dieser Version mehr Spass wie in der Letzten

Die neuen Anzeigen und Symbole sind echt top so wie die neuen Städte^^

Die Friedlichen Wölfe die nun in der gegend chillen und warten das man denn Zahn zihen tut sehr gut, kann man auch gut leveln mit ihnen So muss der erste dungeon nicht so oft besucht werden.

Das man auch sehr in versuchung ist zu klauen und die Propehten zu meucheln ist auch gut und das eben dann die Kopfgeldjäger als konziqwens kommen, macht noch mehr Feeling im Abenteuer um Viira.

Aber wieso?
- werden die Mondsplitter monster immer Stärker? Ich dacht ich kann endlich einen Killen und er hatte wieder mehr stärke als der letze... Hab am ende ein Unentschieden geschaft.

Nur 99mal speichern da macht es keinen fun wen ich ständich denke es ist bald vorbei.
Und wen man die 1000 tage gemeistert hat bekommt man dann wenigstens ein Ende wo man seine erfolge ablessen kann. So viel gestorben geklaut usw. Und wie ich mich in die welt intrigiert habe oder nur ein plumbes Game Over??

Die Drachen das die immer zur einer anderen City gondeln kommt auch sehr gut^^
Nur das Handwerk, da random und meist zu hoch War scheisse, aber als ich die City einmal aufgebaut habe, war ich auch kein Held

Anscheinend hast du nun auch ne Weltkarte nur wieso die Ziffernblöcke benutzen 0 bis 9?
Das hat mich gepisst weil mein Pad ja nicht die Tasten hat Langt dazu nicht die Shift taste?

Dann dein Kartengame Das Dominostein ding, Abstrakt. Ich habe bei zwei anläufen nur ein Gamer gesehen

Mach wenigstens nochmal ein Zufall event wen man zur ner Karawane geht und mit den "netten leuten chillt" wieso kann man in der Wildniss nicht auch mal ne runde gamen??

Viira wird echt von mal zu mal ein geileres Erlebniss. Vreeky Hut ab!!

Ich bin gespannt was noch alles reinkommt.

Mehr Rassen und Klassen wären sicher Geilo, und wen des dann mit nem Menü nicht Textbox auswählbar machst würde ich mich sehr freuen.

Aufjedenfall mach weiter so, ich bin gespannt und erfreut.

MfG Sen