Hab nur 1brief bis jetzt gefunden.
Bin aber auch nur immer im Dungeon oben links von Zuhause und Sammel geld, dann sandburg beim schmied gebe ich mein geld wieder aus!
Desswegen würd ich es eben begrüssen ein kleiner Dungeon wo man ohne probleme durchkommt die zähne sammeln kann^^
Denn Wölfe sind ja nur random, und du kannst mehr erfolg gehabt haben wie ich. Da bei mir anderes auf dem bildschirm abgelaufen ist.
Desswegen wiederhole ich^^
Zitat

Top-Sache!

) Was ich aber vielleicht noch machen würde, wären ... freischaltbare Klassen ... für Sonderkamganen, wenn man das Spiel weitestgehend durch hat... als keine "Belohnung".
Naja, musst drüber nachdenken inwieweit das reinpasst. Kristalle wählbar machen find ich cool, würd dir aber fast raten das auch von der Klassenwahl abhängig zu machen. Die Idee mit den Fragezeichenfeldern gefällt mir, Zufallsereignisse hast ja jetz auch wieder bissle mehr (Fand ich damals n bisschen komisch, dass immer so oft der eine Event mit dem vorbeifliegenden Vogel kam und du Glück +1 bekommen hast xD). Manchmal kann ich nochn Stück weiterlaufen, wenn n Ereignis aufploppt. War das davor schon so?Kampfmusik fand ich davor besser, liegt aber vllt dran, dass ich die alte jetz schon gewohnt bin. ^^ (Protipp: nimm beide und lass die abwechselnd laufen ^^) Was sind die 3 Fragezeichen im Menü? Hab glei mal versucht die anzuwähln, ging aber nix. Oder is des was, was später noch kommt? Tagesgrenze find ich gut. So trödelt der Spieler nicht rum. Was aber noch geil wäre, wär ein "Story-Mode" (also quasi mit der Tagesgrenze) und n "Freier Modus" wo du unendlich lang spielen und unendlich oft speichern kannst. Kam mir grad so während m tippen rein die Idee... naja. Die neuen Panos find ich auch lässig, erinnert mich jetz alles n bisschen an Aeon von der Aufmachung her... nur besser. eh, jo. Ich merk grad ich hab irgendwie einfach nur irgendwas geschrieben. Oo Das Spiel is viel zu umfangreich, um beim ersten bis fünften spielen auch nur die Hälfte zu sehen, bis ich da alles gesehn hab bin ich Gandalf der Graue.
War scheisse, aber als ich die City einmal aufgebaut habe, war ich auch kein Held