-
Schwertmeister
Ersmal danke fürs zocken und fürs feedback. =)
@-_Momo_-
Ich werde mal in den ersten Dungeons die Bosse ein wenig abschwächen. Extremst stärker sollten sie aber schon sein, immerhin bewachen die Biester die tollen Schatzkammern. Ob das KS weiter ausgebaut wird steht erstmal in den Sternen. =D
@Harve
Heeey~ thx für die Liste~ ^__^
Teammitglieder&Lager: Ich hatte das Spiel von Anfang an so geplant, dass es nur den einen Helden geben wird ... und das KS basiert natürlich nur auf der Idee ... und lässt kaum mehr "Features" zu in der jetzigen Form. Wenn ich aber mal verlangen habe viel dran umzubasteln, dann werde ich sowas versuchen. Und ey, immerhin kann man sich für nen Kristall am Anfang entscheiden. xD
Handelserfahrung: Gute Sache, lässt sich einbauen .. muss mal schauen wie ich das mit dem Wirtschaftsystem verbinde ... es wird ja eh alles von Tag zu Tag "wertvoller" .. auch wenn du nicht handelst ... mal schaun.
Schnellheiltasten: Ist das sinnvoll? Immerhin benutzt das Schnellheilsystem von alleine die passende Menge um die Nahrung und Flüssigkeit zu maximiern. Wenn etwas voll ist, wird nichts benutzt, und ein Heiltrank wird erst benutzt wenn die Lebensenergie schon etwas unter der hälfte ist. Blabla .. machbar ist es, ich versuche das trotzdem mal.
PS.: Ich sammel nochn paa Vorschläge und setz mich dann an die Techdemo1.0 dran ... ^^ Es wird auf jeden Fall noch Quests mit verschiedenen möglichkeiten/ausgängen geben, eventuell ein Karmasystem, die Städte Goldhaupt und Carolina werden sich bald im Krieg befinden und man kann sich für eine Seite entscheiden, Abstrakkturnier, Erfolge sammeln ... und wer weiß was noch.
CheerZzz~