@AmigaMix: Hab dich gestern wohl überlesen ... Oo Das tut mir natürlich leid dass Viira bei dir nicht läuft ... aber da kann ich nix mehr dran ändern, ich hatte beim Bau von Viira schon übelst auf die Performance "aufgepasst". ;(

@Ave: Danke fürs feedback Ave~ Ich werde mich für die nächste Version an ein simples Intro setzen, erwarte aber nich zuviel. Nen Männliches undn Weibliches Karo, ist es das was du willst? Mäh ... ich guck mal, ob ich irgendwann die Energie dazu hab das Karo-Dingen auszutauschen. Das mit dem "Bug" schau ich mir mal genau an. Hmmm... eine kleine Hilfe zu Abstrakk siehst du immer einmal wenn du das Spiel beginnst, da ist nichts in den Notizen ... bin mir auch noch nich sicher ob ich nen wirklich umfangreiches Tutor dafür einbauen möchte ... Abstrakk ist relativ einfach, undn dickes Tutor würd in meinen Augen alles "zerstören" XD Ich mach mir mal mehr Gedanken über Abstrakk, werde es noch etwas ausbauen in der Welt, zBsp nen Turnier oder so. Zu der Weltkarten-Idee sag ich erstmal nichts ... *grübelt*

CheerZZzz~