-
Mythos
* Kaffee und Tee koch, Kuchen hinstell*
Ich muss mich doch gerade tierisch aufregen. Ich hab mal in das Lets Play von Gronkh zum neuen Sim City reingeschaut. Ich war schon am Überlegen, ob ich es mir holen sollte, denn ich mag Sim City war aber vom letzten Teil schon sehr enttäuscht. Auch die Berichterstattung war ziemlich durchwachsen zum neuen Teil. Da wollte ich mir das Ding mal in der praktischen Erprobung bei einem anderen Spieler wie Gronkh ansehen. Das mit den Online-Funktionen hat sich bestätigt. Wieder DRM-Kacke die als praktische Inhalte getarnt wird und was kommt heute bei Gronkh. Irgendwie reißt die Verbindung zum Server ab (die auch fürs Solo-Spiel nötig ist) er fliegt raus, logged gleich wieder ein und der Fortschritt einer ganzen Stunde Arbeit ist dahin. Furchtbar. Und schon wieder wird ein Spiel mit so einem Dreck verseucht, der alles kaputt macht.
Ich hab zum ersten Mal seit ich seine Lets Plays schaue empfohlen, dass er das Projekt abbricht, weil er damit nur Werbung für dieses Drecksunternehmen machen würde, dass dieses tolle Spiel mal wieder gegen die Wand fährt.
*Bar*