Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @KingPaddy: Mein Beileid, wie lange hast du mit dem Char gespielt?
    Im Vergleich zu Tarrior eher lächerlich kurz, aber der war mir dann trotzdem ans Herz gewachsen. Das gefüllte XP-Konto, das sich nun in Asche aufgelöst hat, hatte da noch sein Übriges getan. Ein dummer Fehler von mir (ich war heute morgen wahrscheinlich auch nicht mehr ganz fit im Kopf) und Unglück beim Würfeln und ein Spielleiter, der den Gegner eben auch realistisch spielen wollte, was ich ihm ja nicht ankreide, hat ihn mich dann gekostet. Jetzt gilt es gegenüber den Anderen wieder aufholen, was schlecht ist, wenn man dann eben einige Runden im Rückstand ist und noch einmal alles neu lernen muss, aber dafür wird der nächste Char professioneller designed. Jetzt will ich es wissen

Zitat Zitat
    Und mich sparen die großen Parteien immer aus. Dafür bekomme ich dann immer Wahlwerbung von den bekannteren extremistischen Parteien, die ich eh im Leben nicht wählen würde. Richtig "toll" wird es dann, wenn die auch noch persönlich mit einem an der Tür sprechen wollen.
    Geht mir ähnlich. Wäre ich Defätist würde ich meinen, dass die Volksparteien in ihrer Arroganz den Kontakt zum Volk verloren haben und es an solchen kleinen Gesten immer vermissen lassen, während die kleinen, mitunter die extremistischen Parteien in dieser Hinsicht viel mehr bemühen. Was mich angeht, haben Die Linke und die NPD sich wesentlich intensiver um meine Stimme bemüht als irgendeine andere Partei und kurz nach den Beiden kam die FDP. Wäre ich da nicht schon politisiert, könnte man da selbst doch schon dazu neigen zu sagen, dass man den anderen Parteien offenbar scheiß egal ist und man dann eben doch eine Partei wählt, die sich zumindest mal die Mühe machen und einen Flyer herumschicken.

Zitat Zitat
    Wobei ich eh schon weiß, an welcher Stelle ich im Herbst mein Kreuzchen machen werde.
    Dito. Es gilt eine unfähige Regierung zu beseitigen, daher werde ich dieses Jahr auch keine Experimente wagen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu Tarrior eher lächerlich kurz, aber der war mir dann trotzdem ans Herz gewachsen. Das gefüllte XP-Konto, das sich nun in Asche aufgelöst hat, hatte da noch sein Übriges getan. Ein dummer Fehler von mir (ich war heute morgen wahrscheinlich auch nicht mehr ganz fit im Kopf) und Unglück beim Würfeln und ein Spielleiter, der den Gegner eben auch realistisch spielen wollte, was ich ihm ja nicht ankreide, hat ihn mich dann gekostet. Jetzt gilt es gegenüber den Anderen wieder aufholen, was schlecht ist, wenn man dann eben einige Runden im Rückstand ist und noch einmal alles neu lernen muss, aber dafür wird der nächste Char professioneller designed. Jetzt will ich es wissen

Um welches Spiel handelt es sich da genau?
    Aber natürlich recht ärgerlich wenn der Char dann stirbt..

Zitat Zitat
    Um welches Spiel handelt es sich da genau?
    Vampire: Requiem

Zitat Zitat
    Aber natürlich recht ärgerlich wenn der Char dann stirbt..
    War es tatsächlich. Ich und mein Partner sind auf Konfrontationskurs gegangen und wollten die Sache mit Social Skills lösen, was auch gefunzt hätte, wenn wir uns nicht verraten hätten. Ein paar MG-Salven und zwei Phosphorgranaten später war dann Nichts mehr zu machen. Es ist halt ein grausames Spiel. Ich verbuche es als Lehrgeld, wenn gleich solche Ereignisse dann die Spieler dann nicht selten derart zum Taktieren zwingen in der Nachschau, dass dann der Spielcharakter des Ganzen dabei zugrunde geht, aber was soll es. Ich stehe jetzt vor der Aufgabe einen neuen Char auszuarbeiten, wobei mein Kopf in der Hinsicht gerade wie leer geblasen ist.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Was studierst du? Und habt ihr nicht einmal in der Schule so etwas gemacht? Wir hatten in der Oberstufe ein Fach in dem versucht wurde, uns genau das zu vermitteln. Wenn der Kram allerdings benötigt wird, weiß man kaum noch was davon.^^
    Ich studiere Elektrotechnik. Ich kann mich nicht dran erinnern, schonmal eine wissenschaftliche Arbeit in der Schule geschrieben zu haben. Falls doch, weiß ich, wie du gesagt hast, nichts mehr davon

Ich habe mich immer noch nicht für ein Thema entschieden, obwohl ich den wissenschaftlichen Mitarbeitern schon am Freitag bescheid sagen wollte. Fuck, ich hasse solche Entscheidungen-.-'

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ Fernbusse: Ich find das Konzept super. Zwar habe ich noch nie einen Fernbus genutzt, wäre mir im Zweifelsfall aber lieber als Bahnfahren (ich bin fast zehn Jahre lange auf den Zug angewiesen gewesen als Pendlerin. Und ich hasse es. Aus ganzem Herzen, aus tiefster Seele und mit all meinem Gemüt).
    Also ja. Fernbus möchte ich auf alle Fälle mal ausprobieren, auch um zu wissen, ob das Preis-/Leistungsverhältnis da eher stimmt als auf der Schiene.
    Fernbusse sind echt klasse. Ich bin von Frankfurt nach Berlin und zurück für 39 Euro gekommen. Wobei ich aber auch einen fünf Eurogutschein hatte.
    Man braucht wahrscheinlich länger mit der Bahn, war für die Hinfahrt ca 7h unterwegs und für die Rückfahrt ca 8h, weil es eine Vollsperrung auf der A4 gab. Ich denk aber, dass man nicht so oft mit Verspätungen rechnen muss wie bei der Bahn. Ich hatte wahrscheinlich einfach nur Pech

So das Wochenende ist vorbei, ich bin wieder gut erkältet und morgen um 8 geht die Uni wieder los. Super...
    Wenigstens war das Wochenende ganz cool

* Kaffee und Tee koch, Kuchen hinstell*

Ich muss mich doch gerade tierisch aufregen. Ich hab mal in das Lets Play von Gronkh zum neuen Sim City reingeschaut. Ich war schon am Überlegen, ob ich es mir holen sollte, denn ich mag Sim City war aber vom letzten Teil schon sehr enttäuscht. Auch die Berichterstattung war ziemlich durchwachsen zum neuen Teil. Da wollte ich mir das Ding mal in der praktischen Erprobung bei einem anderen Spieler wie Gronkh ansehen. Das mit den Online-Funktionen hat sich bestätigt. Wieder DRM-Kacke die als praktische Inhalte getarnt wird und was kommt heute bei Gronkh. Irgendwie reißt die Verbindung zum Server ab (die auch fürs Solo-Spiel nötig ist) er fliegt raus, logged gleich wieder ein und der Fortschritt einer ganzen Stunde Arbeit ist dahin. Furchtbar. Und schon wieder wird ein Spiel mit so einem Dreck verseucht, der alles kaputt macht.

Ich hab zum ersten Mal seit ich seine Lets Plays schaue empfohlen, dass er das Projekt abbricht, weil er damit nur Werbung für dieses Drecksunternehmen machen würde, dass dieses tolle Spiel mal wieder gegen die Wand fährt.

*Bar*

Mahlzeit..

SimCity hätte mich auch interessiert, aber mit dem ganzen Onlinezeugs isses mir auch echt vergangen. Wenns wenigstens funktionieren würde, könnte ich mich ja vll noch damit anfreunden, aber ich hab echt keine Lust auf die Zickereien von den Servern, mich nervt Steam schon jedesmal so.

Meine Vorhänge hängen Und sie machen dunkel So richtig richtig dunkel Ich frag mich nur noch wo ich knapp 200m Faden da reingenäht habe, die Rolle ist jedenfalls leer, nur noch auf der Unterfadenspule ist ein bisschen was Aber das Muster auf die große Fläche sieht echt gut aus