Im Vergleich zu Tarrior eher lächerlich kurz, aber der war mir dann trotzdem ans Herz gewachsen. Das gefüllte XP-Konto, das sich nun in Asche aufgelöst hat, hatte da noch sein Übriges getan. Ein dummer Fehler von mir (ich war heute morgen wahrscheinlich auch nicht mehr ganz fit im Kopf) und Unglück beim Würfeln und ein Spielleiter, der den Gegner eben auch realistisch spielen wollte, was ich ihm ja nicht ankreide, hat ihn mich dann gekostet. Jetzt gilt es gegenüber den Anderen wieder aufholen, was schlecht ist, wenn man dann eben einige Runden im Rückstand ist und noch einmal alles neu lernen muss, aber dafür wird der nächste Char professioneller designed. Jetzt will ich es wissenZitat
Geht mir ähnlich. Wäre ich Defätist würde ich meinen, dass die Volksparteien in ihrer Arroganz den Kontakt zum Volk verloren haben und es an solchen kleinen Gesten immer vermissen lassen, während die kleinen, mitunter die extremistischen Parteien in dieser Hinsicht viel mehr bemühen. Was mich angeht, haben Die Linke und die NPD sich wesentlich intensiver um meine Stimme bemüht als irgendeine andere Partei und kurz nach den Beiden kam die FDP. Wäre ich da nicht schon politisiert, könnte man da selbst doch schon dazu neigen zu sagen, dass man den anderen Parteien offenbar scheiß egal ist und man dann eben doch eine Partei wählt, die sich zumindest mal die Mühe machen und einen Flyer herumschicken.Zitat
Dito. Es gilt eine unfähige Regierung zu beseitigen, daher werde ich dieses Jahr auch keine Experimente wagen.Zitat