*Tee nehm* *schlüf*
War wahrscheinlich ein unbewusster Insider, obwohl einen Komendiumsschreiber jetzt echt gebrauchen könnten.Zitat
Die mittelschweren Rüstungen wurden ja wegrationalisiert und die leichten sahen in Oblivion nicht so toll aus *gegen Spielverflachung protestier*. Ich hatte einen Nekromantenchar. Verzauberte Kleidung und von mir entwickelte Todeszauber und schon fielen die Gegner um wie Fliegen. Die Stärksten brannten gleichwohl meinen Magievorrat ziemlich schnell aus, aber zogen dann richtig gut durch.Zitat
Sehr gerne sogar!Zitat
Ich wollte hinweisen, dass du in Oblivion einen Schlag des Gegners auch einfach mit deinem Schwert blocken konntest, wenn du keinen Schild dabei hattest. Das funktionierte auch mit nem Einhandschwert, dass du nur mit einer Hand hältst. Es ist also nicht so, dass die Entwickler soweit nicht schon einmal gedacht hätten.Zitat
Ich hab wieder komisches Zeug geträumt o_o Diesmal keine Lasagne, sondern ich war im Traum wesentlich jünger zusammen mit ein paar Freunden und haben uns mit Mädchen um die "Herrschaft" über ein Gebäude, das ich jetzt so nicht mehr visualisieren kann, seltsamerweise verfliegen die Erinnerungen an Träume so schnell (?), bekriegt. Ganz komisch.Zitat