Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Was studierst du? Und habt ihr nicht einmal in der Schule so etwas gemacht? Wir hatten in der Oberstufe ein Fach in dem versucht wurde, uns genau das zu vermitteln. Wenn der Kram allerdings benötigt wird, weiß man kaum noch was davon.^^
Ich studiere Elektrotechnik. Ich kann mich nicht dran erinnern, schonmal eine wissenschaftliche Arbeit in der Schule geschrieben zu haben. Falls doch, weiß ich, wie du gesagt hast, nichts mehr davon

Ich habe mich immer noch nicht für ein Thema entschieden, obwohl ich den wissenschaftlichen Mitarbeitern schon am Freitag bescheid sagen wollte. Fuck, ich hasse solche Entscheidungen-.-'

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
@ Fernbusse: Ich find das Konzept super. Zwar habe ich noch nie einen Fernbus genutzt, wäre mir im Zweifelsfall aber lieber als Bahnfahren (ich bin fast zehn Jahre lange auf den Zug angewiesen gewesen als Pendlerin. Und ich hasse es. Aus ganzem Herzen, aus tiefster Seele und mit all meinem Gemüt).
Also ja. Fernbus möchte ich auf alle Fälle mal ausprobieren, auch um zu wissen, ob das Preis-/Leistungsverhältnis da eher stimmt als auf der Schiene.
Fernbusse sind echt klasse. Ich bin von Frankfurt nach Berlin und zurück für 39 Euro gekommen. Wobei ich aber auch einen fünf Eurogutschein hatte.
Man braucht wahrscheinlich länger mit der Bahn, war für die Hinfahrt ca 7h unterwegs und für die Rückfahrt ca 8h, weil es eine Vollsperrung auf der A4 gab. Ich denk aber, dass man nicht so oft mit Verspätungen rechnen muss wie bei der Bahn. Ich hatte wahrscheinlich einfach nur Pech

So das Wochenende ist vorbei, ich bin wieder gut erkältet und morgen um 8 geht die Uni wieder los. Super...
Wenigstens war das Wochenende ganz cool