Ja wahrscheinlich. Wobei es mit, sagen wir einem Langschwert und einem Dolch bzw. Kurzschwert (wurde ja leider entfernt) als Zweitwaffe, durchaus funktionieren könnte. Die Zweitwaffe quasi als Paradewaffe und eingeschränkt als weitere Angriffsoption.
Wurde nicht in Akavir oder Morrowind sogar Katanas und Wakizashis gleichzeitig im Kampf benutzt?
Das Fehlen von mittelschweren Rüstungen war noch verkraftbar, da hat sich Bethesda weitaus schlimmeres geleistet in den letzten Jahren.
Allgemein finde ich, sehen die normalen schweren Rüstungen viel schöner aus, vor allem in Skyrim. Die Leichten waren dagegen schon eine Enttäuschung. In Oblivion war die Kettenrüstung(ohne Helm) und die Mithrilrüstung sehr ansehnlich, auch die Vulkanglasvariante ging noch in Ordnung.
Das du dich daran immer noch erinnern kannst.o_OZitat
Meine Träume sind sogar immer recht logisch(obwohl ich schon richtig üble Sachen geträumt habe), nur sobald ich wach bin, weiß ich davon gar nichts mehr.
Spontan kam mir das System in AC in den Sinn. Dort kann man ja mit einer Taste zwischen offensiv und defensiv wechseln. Oder man nimmt die von dir angespochene Variante.Zitat
@Ete
Viel Spaß in Straßsburg.![]()