-
Neuling
Hab das jetzt mal angespielt. Bin gerade auf dem Weg zu diesem Geistlichen, bei dem man die weiteren Pläne besprechen soll.
Bugs: - In der Szene im Wald, als die Königstruppen angegriffen werden (nach dem man Rhen retten soll) ist mir das menü aufgegangen,als ich X anstatt Leertaste zum fortschreiten der Dialoge gedrückt habe
Das hat in der ganzen Kerkerszene zu bugs geführt.
- Bei der Kuhquest, wenn der doktor da ist und mir dann die nacthfrucht zeigen wollte.Es hing,weil der doktor nicht vorwärts kam.Ich stand unter dem doktor und ein Huhn blockierte ihm den Weg nach rechts.Musste neuladen.
- In der szene mit dem Seil, bei der flucht aus der burg. Bevor Gorric gefragt wird warum er so lächelt, fährt die Kamera zu dem hoch. beim ersten Durchgang hing das ganze komischerweise. Vill stand ein Ritter falsch,wegen dem angriff von Nereus??
Animationen: -Die "win"-pose von Erelia, sollte wirklich überarbeitet werden.
Handlung: Super Intro. Ich fand alles logisch und nachvollziehbar, gut umgesetzt. Jedoch finde ich sollten einige stellen wirklich ausgebaut werden.z.B mehr facesets der mutter, wo sie weint.
-Die Dialoge in der Rebellenhöhle, finde ich etwas dünn. Ich weiß nicht warum, aber wirkt zu künstlich gelenkt.
-Die Stadt ist schön, jedoch kann sie ruhig mehr bieten.
-Nereus schließt sich der party viel zu schnell an. Bei Erelia ist alles nachvollziehbar, aber bei Nereus...zu schnell, deswegen leicht unglaubhaft.
-Überhaupt das ganze Burgszenario bei der Rettung, einfach zuuuu schnell und zu leicht. Das sollte mehr Tiefe und dauer bekommen.Man spaziert rein und in 1min hat man schon den vater gerettet?? Und wo war die Wache vor Miras zimmer?
Die ganzen sexistischen Anspieleungen finde ich nicht verkehrt, jedoch zu viel. jede 5min trifft man auf so eine. Behalte das ruhig, nutze es nur seltener,weil so fängts an zu nerven :/
Bis jetzt bin ich aber mit dem Rest zufrieden! Mach weiter so!!
EDIT:
- Heil skill von Erelia, eindeutig buffen, der heilt nur 20 hp -__-
- Die Schlangen und spinnen ,entweder schwächen oder der Party mehr Items geben.
Geändert von EvolutionRX (29.03.2013 um 20:40 Uhr)
Stichworte