Umfrageergebnis anzeigen: Fändest du eine Werwolfsrunde (im Forum) ohne Rollenspieanteil interessant?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 61,90%
  • Nein

    8 38,10%
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Werwölfe ohne Rollenspiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Was Tako geschrieben hat.
    Außerdem kann man bei Werwolfrunden auch ohne Rollenspielanteil endlos diskutieren. Weshalb ich solche Runden mittlerweile auch im RL meide. Schon am ersten Tag wurde lange diskutiert und anhand von Anschuldigungen und Reaktionen hat man versucht herauszufinden, wer welche Rolle hat..
    Dem stimme ich zu.
    Einige können sich bestimmt auch noch an die 4h-BMT-Werwolfsrunde erinnern. =D

    Wobei ich durchaus auch mal eine derartige Runde ausprobieren würde.

  2. #2
    Tja, wieso nicht? Interessant wäre es, hätte dann was von Werwolf im RL, nur, dass man die Aussagen allesamt nochmal abrufen kann.

  3. #3
    Sowas hab ich in der Richtung ja schonmal gesehen:
    http://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=297908

    Auch wenns irgendwie ein bisschen langweilig aussieht, finde ich zumindest.

  4. #4
    Ich fände es interessant mal sowas zu machen und wäre mit Sicherheit dabei.
    Die jetzigen Werwolfrunden schrecken mich immer ab, da man, wenn man den ganzen Tag zu tun hatte, zuerst einmal fünf Threadseiten durchlesen muss, um auf den neuesten Stand zu kommen.
    Ich hab nichts dagegen, wenn die Leute so viel schreiben.
    Das zeugt nur von ihrer Begeisterung für das Spiel und ich habe das früher ja auch mitgemacht, als ich noch die Zeit dazu hatte.
    Aber wenn ich heute aus der Uni heimkomme, bin ich meistens geistig fertig und habe keine Lust mir noch irgendetwas durchzulesen.
    Daher würde mir eine Werwolfrunde ohne RP sehr gelegen kommen^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •