Ich wär ja mal für Cherry, bezüglich seiner Skripte/Programmierungskünste.
Wen hattet ihr denn bisher ? Wo gibt's ne Liste?
Ich wär ja mal für Cherry, bezüglich seiner Skripte/Programmierungskünste.
Wen hattet ihr denn bisher ? Wo gibt's ne Liste?
Kelven oder Davias.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense Nonsense
Gab es nicht mal 'ne Liste mit potentiellen Kandidaten?
Warum wird die nicht abgearbeitet eh nach neuen gefragt wird?
MfG Sorata
das dacht ich mir auch, oder man schickt wieder einen xy ins rennen wie bei truemg!Zitat
realtroll/storytelling
Auf der Liste stehen einige Namen, bei denen es terminlich Momentan mehr als schlecht aussieht, oder die Möglichkeit gar nicht besteht. Und bevor etwas angekündigt wird, was man nicht halten kann, wird eben einfach nachgefragt ob mittlerweile noch andere Kandidaten in Frage kämen PLUS das was Einheit sagt
realTroll wär voll trollig. Äh, ich meine natürlich tollig^^
Gruß
Stoep
@Wencke Byder,V-King, TrueMG, Owly, Rosa Canina und Steel, sowie Troll und Kelven vor Ewigkeiten in kurzer Textform. Hoffe ich hab keinen vergessen.
--
![]()
Ich war schon dran und wüsste auch gar nichts großartig Neues zu erzählen.
Cherry interessiert mich, weil er an der Plattform selbst tüftelt, die uns Bastlern meist nur Mittel zum Zweck ist.
Sowohl Davy Jones als auch Sorata sitzen seit langem an umfänglichen Projekten und bleiben unverzagt am Ball. Als langjährige Mitglieder haben sie zudem schon mehrere Moden kommen und einige auch wieder gehen sehen.
Grandy ist nicht nur ein versierter Entwickler. Durch seine lange Forenabstinenz ist er vermutlich auch recht unbefangen von allerlei Meinungsprimaten, die zwischenzeitlich bei uns Konjunktur feierten. Je länger er nicht interviewt wird, desto mehr schmilzt dieser Vorzug dahin.
Währe ja entweder für Sorata oder Grandy
Grandy wär interessant, aber dann sollte es schon mehr auf seine Erfahrung in der Community basieren. Für sein Spiel gibt es ja sogar ein eigenes Unterforum samt halbem Dutzend Threads^^