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Thema: Was macht Grafik schlecht?

Baum-Darstellung

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  1. #22
    Zitat Zitat
    Standard-BAs überladen ist schwierig, ein eigenes Animationssystem, dass per Comment angewendet und parametriert wird ist jetzt schon möglich. Da ich damit aber nix anfangen kann werde ich so etwas nicht entwickeln. Aber vielleicht tuts ja jemand anders.
    Ich verzichte trotzdem nur ungerne auf der herrliche System, dass mir der Maker zum Animationsbau gibt... auch wenn ich zugebe,
    dass man das durchaus noch stark verbessern könnte. Aber es ist halt... so schön visuell und einfach ^^

    Im Prinzip spricht ja nicht einmal was gegen Picture-Animationen... nur sollte man die in Unterordnern dann organisieren.
    Weil mein Pic-Ordner lädt jetzt schon spürbar... wenn ich da noch tausend Frames an diversen Anims reinpacke... ist Hopfen
    und Malz verloren XD


    Zitat Zitat
    DynRPG kann Mausabfragen. Wird kein Problem.
    Und Destiny ebenfalls... und beide besser, als Ineluki... ich weiß. Die Sache ist nur die... JETZT sämtliche Maus-Codes umzubauen ist
    ein gigantischer Aufwand, der wohl abertausende Bugs verursachen würde, die man dann ewig beheben muss... nur um am Ende den gleichen
    Effekt zu haben. Darum ist auch noch Ineluki drin... wie gesagt: ADD-Anims wären der einzige Grund, warum ich das Spiel, dass ja fast im
    letzten Kapitel ist, noch einmal von der Grundtechnik umbauen würde. ^^

    Geändert von Rosa Canina (25.03.2013 um 16:24 Uhr)

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