Seite 81 von 99 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Kotende Hornissen? Moment, ich bin gerade verwirrt. Kann aber auch dran liegen weil ich n bisschen verkatert bin und mir alles was gestern abend passiert ist leid tut

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kotende Hornissen? Moment, ich bin gerade verwirrt. Kann aber auch dran liegen weil ich n bisschen verkatert bin und mir alles was gestern abend passiert ist leid tut
    Buisness as usual? ^^

Morgen Insekten-WG, mich stach eine Mücke in den Zeigefinger, der derartig angeschwollen ist, am Gelenk,dass ich jetzt mim Mittelfinger tippe

Oh, das klingt fies... Stiche an Händen oder Füßen sind die schlimmsten!
    Ich hab schätzungsweise seit der Pubertät das Glück von diesen Biestern verschont zu werden

Btw. war ich gestern das erste Mal dieses Jahr grillen! Das war toll... echt bescheiden, wenn man weder Balkon noch Garten hat. :/

Ha, wir waren schon im Februar grillen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ha, wir waren schon im Februar grillen!
    Das kann ich noch toppen: Neujahr kurz nach Mitternacht wurde das Teil angeschmissen.

Hallo WG.haben heuet den 55.Geburtstag von mein Vati gefeiert,
    ist ja gar nicht so einfach was man schenken soll.

Wie macht ihr das?

Die Mücken sollen wieder richtig schlimm werden...
    mfg

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das kann ich noch toppen: Neujahr kurz nach Mitternacht wurde das Teil angeschmissen.
    So muss das sein.
    Grillen ohne Schnee ist einfach nix.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    So muss das sein.
    Grillen ohne Schnee ist einfach nix.
    Und dazu gab es noch eine schöne Runde "Munchkin".

Katii Gast
    das erinnert mich dran, dass ich die erste Zeit in Leipzig noch auf diverse Events des Schwarze Leipzigs Forums gegangen bin... da gabs auch Wintergrillen, ne Horde von Gruftis die bei Eis und Schnee bei son nem alten Tor ... dessen Namen ich jetzt nicht mehr weiß das war auch schon besonders... nur habe ich am Ende nichts gegessen sondern nur getrunken... aber war schon lustig...

kurz gesagt

ICH WILL AUCH GRILLEN ... das ist so gemein wenn die Nachbarn am grillen sind und der Geruch der Holzkohle durch das Fenster steigt...... ich liebe diesen Geruch... aber das ist so gemein

Guten Abend, InsektenWG!
    Gestern tauchte hier ein wildes Omot auf! Ich habe es mit Haarspray gejagt, weil ich es nicht erschlagen wollte sondern es paralysieren wollte, sodass ich es nach draußen tragen könnte. Aber ne. Omot verschwand im Dunkeln, und ich legte mich beängstigt schlafen. Nachdem ich's ne Stunde gejagt und gesucht hatte. Ich hatte ganz schlecht geschlafen, und immer das Gefühl, es wäre irgendwo in meiner Nähe. Aber da waren nur freundlich gesinnte Dinge wie meine Decke und mein Kissen.

Da sitz ich gerade seelenruhig am Laptop auf seinem Schlafgemach, da klatscht es auf einmal an der Wand hinter mir. Brrrr. Was für'n Schreck.
    Da ist Omot erneut erschienen. So ein wildes Tier! Wirklich WILD. Kann ich kaum beschreiben, wie es umhergeflattert ist. Als wöllte es mich verwirren. @_@
    Es ist gestern auch schon immer mal an der Wand geflogen, sodass es da geklatscht hat. Igitt, was für ein Geräusch. Hat nach allem geklungen, nur nicht nach Applaus. D:

Ich bin aufgrund fehlender Jagdtutensilien erstmal geflohen! ABER ich kehrte bewaffnet zurück: Fliegenklatsche vs. Mödermotte!
    Kritischer Treffer, Omot verlor einen (halben?) Flügel, konnte aber noch fliegen, wenn es auch erstmal auf dem Boden lag. Ich erschlug Omot. Was hat es mir nur für eine Panik bereitet! Brr.

Das hat das Mistvieh verdient.

Hasst mich nicht dafür, dass ich's getötet habe. Ich hätte es nicht einfangen können, weil es sich nicht ruhig an die Wand setzen wollte. Ich habe es lange genug beobachtet: Wenn es im Licht ist, FLATTERT es hin und her und hört nicht auf. Und wenn, dann hat's sich in unerreichbare Ecken gesetzt. Hier stehen zu viele Umzugskartons rum. Wird Zeit, dass die Sachen in meine Wohnung kommen. Drei Tage noch. Muhaha. 8)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Hier stehen zu viele Umzugskartons rum. Wird Zeit, dass die Sachen in meine Wohnung kommen. Drei Tage noch. Muhaha. 8)
    Vergiss das Fliegengitter nicht, sonst kommts nur wieder zu neuen Random-Encountern

Ach Ronja, ein bisschen Leveln schadet doch nie. Hast du auch nachher am genau am Boden geschaut? Das Ding hat doch sicher im Sterben ein paar Gil fallenlassen, wie das alle Lebewesen tun. Der halbe Mottenflügel hätte sich sicher auch noch tauschen oder zu irgendeinem Zaubertrank verarbeiten lassen...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Kritischer Treffer, Omot verlor einen (halben?) Flügel, konnte aber noch fliegen, wenn es auch erstmal auf dem Boden lag. Ich erschlug Omot. Was hat es mir nur für eine Panik bereitet! Brr.
    Anstatt es zu töten, hättest du vielleicht nen pokeball drauf werfen sollen

Aber ich bin nicht so der Sammler. Ich habe im Grunde mein Team bereits gefunden, und muss es jetzt nur noch zu meinen gewünschten STAT-Werten trainieren. Und shiny war es auch nicht... :>

Nur eine tote Motte ist eine gute Motte. Gute Arbeit.

Ganz im ernst, ich hasse diese Viecher. Ich erinnere mich da an einige Nächte als Kind, in denen ich auf 7 m² eine Motte bekämpft hab, weil ich nicht nahe genug an das Ding rantreten wollte. Solche Kämpfe gingen teilweise ne Stunde.

Wir haben exakt ein Loch im Fliegengitter in unserem Wohnzimmer. Exakt ein Loch, ein kleines Loch.
    Jeden Abend fliegt mindestens ein Viech durch genau dieses winzige Loch. Meistens Motten die kuscheln wollen.
    Ich hab gestern eine dieser Kuschelmotten tot geboxt >:|.

Jetzt sitz ich hier im Büro, werde von Kuschelhummeln attackiert und darf für die nächsten 4 1/2 Stunden auf das Telefon aufpassen und jeder der schonmal mit mir telefoniert hat oder mir dabei zugehört hat, weiss, dass das kein gutes Ende nehmen wird D: .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wir haben exakt ein Loch im Fliegengitter in unserem Wohnzimmer. Exakt ein Loch, ein kleines Loch.
    Jeden Abend fliegt mindestens ein Viech durch genau dieses winzige Loch. Meistens Motten die kuscheln wollen.
    Ich hab gestern eine dieser Kuschelmotten tot geboxt >.

Jetzt sitz ich hier im Büro, werde von Kuschelhummeln attackiert und darf für die nächsten 4 1/2 Stunden auf das Telefon aufpassen und jeder der schonmal mit mir telefoniert hat oder mir dabei zugehört hat, weiss, dass das kein gutes Ende nehmen wird D: .
    Hey, erinnere dich an mein zu bewachendes Telefon an der Uni, welches im ganzen Semester genau einmal geklingelt hat - als ich die Aufgabe hatte, es zu überwachen >_>

Ich sitze hier in meinem insektensicheren Büro und schaue mir Videos über Yoni- und Lingammassagen an. Ich mag meinen Job (Nein, ehrlich, ich soll für meine Chefin Yonimassagen-DVDs sichten und ein paar schöne Szenen raussuchen. Sie hält am Freitag einen Vortrag über die heilende Wirkung von erotischen Massagen.)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    jeder der schonmal mit mir telefoniert hat oder mir dabei zugehört hat, weiss, dass das kein gutes Ende nehmen wird D: .

D:

Ein Fliegengitter mit EINEM Loch? Na das muss aber 'ne Fehlproduktion sein, normalerweise haben Fliegengitter doch tausende Löcher!

Uuhh. Je wacher ich werde desto schlimmer: Meine BE-Prüfung rückt näher. ;_;
    Das ist purer Luxus, den ich da mache.Uuuuh. Ich muss gar nicht nervös sein, könnte doch auch ohne leben... WILL ICH ABER NICHT. UUUH. <3