Aber ich bin nicht so der Sammler. Ich habe im Grunde mein Team bereits gefunden, und muss es jetzt nur noch zu meinen gewünschten STAT-Werten trainieren. Und shiny war es auch nicht... :>
Nur eine tote Motte ist eine gute Motte. Gute Arbeit.
Ganz im ernst, ich hasse diese Viecher. Ich erinnere mich da an einige Nächte als Kind, in denen ich auf 7 m² eine Motte bekämpft hab, weil ich nicht nahe genug an das Ding rantreten wollte. Solche Kämpfe gingen teilweise ne Stunde.
Wir haben exakt ein Loch im Fliegengitter in unserem Wohnzimmer. Exakt ein Loch, ein kleines Loch.
Jeden Abend fliegt mindestens ein Viech durch genau dieses winzige Loch. Meistens Motten die kuscheln wollen.
Ich hab gestern eine dieser Kuschelmotten tot geboxt >:|.
Jetzt sitz ich hier im Büro, werde von Kuschelhummeln attackiert und darf für die nächsten 4 1/2 Stunden auf das Telefon aufpassen und jeder der schonmal mit mir telefoniert hat oder mir dabei zugehört hat, weiss, dass das kein gutes Ende nehmen wird D: .
Hey, erinnere dich an mein zu bewachendes Telefon an der Uni, welches im ganzen Semester genau einmal geklingelt hat - als ich die Aufgabe hatte, es zu überwachen >_>
Ich sitze hier in meinem insektensicheren Büro und schaue mir Videos über Yoni- und Lingammassagen an. Ich mag meinen Job(Nein, ehrlich, ich soll für meine Chefin Yonimassagen-DVDs sichten und ein paar schöne Szenen raussuchen. Sie hält am Freitag einen Vortrag über die heilende Wirkung von erotischen Massagen.)
Meines hat jetzt schon zwei Mal geklingelt. Ich bekomm hier noch nen Koller D: .
Und ich will auch Videos schauen, das macht bestimmt viel mehr Spaß als Veranstaltungen für die Generation 40+ einzutragen, die in Nostalgie schweben und deswegen Dirty Dancing Nächte brauchen.
Wenn die Telefonate nur so wären, wie die Skypesitzungen... aber ich kann Geschäftskunden unmöglich Stellen aus erotischer Literatur vorlesen oder ihnen den Duke durchs Telefon schicken... das würden die doch nie verstehen ;_;.
@Fliegengitter: Tesafilm drüber...?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wenn Fliegengitter wenigstens teuer wären würde ich Tesafilm akzeptieren... Aber die kosten ja wirklich nicht so~ viel. ^^
Yaaaaaaaay ich hab BESTANDEN!! Jetzt darf ich große Anhänger fahren! Und Wohnwägen! ♥
Wollen wir ein Camping-CT starten? Wir organisieren eine gewisse Anzahl Wohnwägen, je nach Teilnehmer, und fahren dann ein paar Tage irgendwo gemeinsam hin.?
Das wäre doch sicher total Mega! *_*
wusstet ihr, dass es zwei verschiedene Netto gibt? Meine Mutti hatte so eine leckere Sorte Ramen (Satori) gefunden, die sie bei Netto geholt hat.... bin ich hier nach Netto gegangen hatten sie nur Top Ramen, habe ich die Verkäuferin gefragt und die hat mir gesagt, dass es zwei verschiedene Nettos gibt die nichts miteinander zu tun haben... und ich zum roten Netto gehen soll....
man lernt nie aus...
sonst seit ich YumYum und ThaiChef nicht mehr im Laden kriege habe ich ja von Soba die Ramen gekauft, bei denen hat mich aber der intensive Nachgeschmack so gestört, dass ich da doch lieber nach ner alternative Suche...
und ich hab mir den Amazonlink mal angesehen.... Yum Yums bestellen... ich denke drüber nach![]()
Geändert von Katii (17.07.2013 um 05:31 Uhr)
Yep einmal den gelb-roten Netto Marken-Discounter und dann noch den gelb-schwarzen Netto Markt .
Meine Mutter war letztes Jahr genauso verwundert, als sie es endlich merkte, dass wir nicht den Netto mit dem Hund bei uns haben, und sie imemr im falschen Prospekt geschaut hat, weil es bei ihr nur diesen Netto gibt ^^
@Ronja
GZmuss ich auch noch unbedingt machen, aber für Deutschland lohnt es sich einfach nicht da ich 1. kein Auto habe mit Anhängerkupplung und der PS Zahl um das zu ziehen, was ich ziehen möchte und 2. nur in Schweden unsere Boote stehen ^^
Wieso habt ihr eigentlich so einen Ekel vor Motten? Das sind doch theorethisch die Schmetterlinge der Nacht ^^ Wenn sich eine in unserer Wohnung verirrt wird sie von mir eingefangen und nach draußen gebracht, fangen tue ich sie btw mit der HandBei Spinnen und Hornissen und Wespen sieht es anders aus, da renne ich dann tatsächlich grundsätzlich immer erst zittern weg, bevor ich es schaffe sie zu vernichten oder nach draußen zu bringen ^^
Hat hier jemand eigentlich ein gutes Hausmittel um Spinnen fern zu halten? Irgendwelche kuriosen Sachen wie Lavendelblüten, Regentänze und dergleichen? Bei uns im Haus sammeln sich immer besonders viele Exemplare an und wir fragen uns schon seit längerem ob es da wohl vielleicht irgendeine simplere Lösung gibt als jedes Tier rauszutragen :"D
Ein Fliegengitter mit EINEM Loch? Na das muss aber 'ne Fehlproduktion sein, normalerweise haben Fliegengitter doch tausende Löcher!
Uuhh. Je wacher ich werde desto schlimmer: Meine BE-Prüfung rückt näher. ;_;
Das ist purer Luxus, den ich da mache.Uuuuh. Ich muss gar nicht nervös sein, könnte doch auch ohne leben... WILL ICH ABER NICHT. UUUH. <3![]()