-
Held
Guten Abend, InsektenWG!
Gestern tauchte hier ein wildes Omot auf! Ich habe es mit Haarspray gejagt, weil ich es nicht erschlagen wollte sondern es paralysieren wollte, sodass ich es nach draußen tragen könnte. Aber ne. Omot verschwand im Dunkeln, und ich legte mich beängstigt schlafen. Nachdem ich's ne Stunde gejagt und gesucht hatte. Ich hatte ganz schlecht geschlafen, und immer das Gefühl, es wäre irgendwo in meiner Nähe. Aber da waren nur freundlich gesinnte Dinge wie meine Decke und mein Kissen.
Da sitz ich gerade seelenruhig am Laptop auf seinem Schlafgemach, da klatscht es auf einmal an der Wand hinter mir. Brrrr. Was für'n Schreck.
Da ist Omot erneut erschienen. So ein wildes Tier! Wirklich WILD. Kann ich kaum beschreiben, wie es umhergeflattert ist. Als wöllte es mich verwirren. @_@
Es ist gestern auch schon immer mal an der Wand geflogen, sodass es da geklatscht hat. Igitt, was für ein Geräusch. Hat nach allem geklungen, nur nicht nach Applaus. D:
Ich bin aufgrund fehlender Jagdtutensilien erstmal geflohen! ABER ich kehrte bewaffnet zurück: Fliegenklatsche vs. Mödermotte!
Kritischer Treffer, Omot verlor einen (halben?) Flügel, konnte aber noch fliegen, wenn es auch erstmal auf dem Boden lag. Ich erschlug Omot. Was hat es mir nur für eine Panik bereitet! Brr.
Das hat das Mistvieh verdient.
Hasst mich nicht dafür, dass ich's getötet habe. Ich hätte es nicht einfangen können, weil es sich nicht ruhig an die Wand setzen wollte. Ich habe es lange genug beobachtet: Wenn es im Licht ist, FLATTERT es hin und her und hört nicht auf. Und wenn, dann hat's sich in unerreichbare Ecken gesetzt. Hier stehen zu viele Umzugskartons rum. Wird Zeit, dass die Sachen in meine Wohnung kommen. Drei Tage noch. Muhaha. 8)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln