Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Nun ich möchte Dinge auch grafisch darstellen damit man sieht wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin ein Großer Fan von diesen Noir Stil Geschichten und da würde ich auch Gerne Zeigen wie das aussehen könnte
    Jedes Mal wenn ich keinen Bock auf den Maker hab, ripp ich mir ein paar Sachen aus Spielen um mich kreativ anzuregen. Moderne Sets gibts mittlerweile genug, ansonsten frag mal Super-17 (ist hier gereggt), der hatte mal ein äußerst schickes Noir-Spiel hier vorgestellt und kann dir sicher weiterhelfen.

@Tüp: Holy shit~

Ich muss sagen, Ich habe da lieber die Engine gewechselt. Unity3D.

Aber gibt noch andere einfache Engines, hier sind so gut wie alle aufgelistet

http://makegames.pixelprospector.com/

Ansonsten ist es auch im allgemeinen immer ganz nützlich sich die Arbeit einzuteilen und aufzugliedern, zB
    Tag 1: Heute nur Mappen
    Tag 2: Heute nur Grafiken zusammenschnippseln
    Tag 3: Heute nur Eventcodes in Events puzzlen
    etc. pp

So vermeidest du das mit der "Unlust" und "Kreativen Armut" vllt besser, weil du jeden Tag anderen Shit tust. Ich mach es so und fange zB erst mit der Technik an, wenn alle Maps stehen d.h. ich hake Punkt für Punkt ab. Macht aber jeder wie er will.

Voll geil, morgen ist schon wieder BAT!

Mein Schuljahr ist auch schon wieder gelaufen, geil. Mach gleich nur noch meine Psychologie-Hausaufgabe, bereite nachher meinen Chemievortrag vor, den ich morgen halten werde und dann kommt auch nichts mehr, außer Anwesenheit.
    Gibt an meiner Schule dann auch eine Projektwoche. Finde die angebotenen Projekte recht unspektakulär, weil man bei allen irgendwas macht. Wollte deswegen bei der Inventur mithelfen, weil das einfach mal 5 Tage Nichtstun bedeutet, aber hab mich dann doch für den Dreh eines Musikvideos entschieden, weil die Leute, die da mitmachen, ziemlich klasse sind und es doch spaßig klingt, obwohl ich am Ende dann doch noch was aktiv machen muss.

Schuljahr 1 fast beendet, ab August wirds ernst.

Ich hab' die "Einführungsphase" (!!!!!1!!11!!!1!einseinself!1) bald auch bestanden. Wir sehen uns dann beim Abi, Joe.

Mann, fühl ich mich jetzt jung.

Melde mich mal wieder zurück aus der Versenkung!

Bin grad länger krank geschrieben und da viel mir in all der Monotonie mein Account hier ein. hab ich irgendwas wesentliches verpasst (legendäre neue Spiele, gebannte User...?)

Wuhu, morgen Japantag \o/
    Geht da noch jemand hin? :D

Ich! Ich weiß, dass ich nicht besonders hoch in deiner Gunst stehe, trotzdem Lust drauf sich zumindest für ein paar Minuten zu treffen?
    Wenn noch mehr kommen kann man ja sogar ein Atelier/MMX-Minitreffen draus machen

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich! Ich weiß, dass ich nicht besonders hoch in deiner Gunst stehe, trotzdem Lust drauf sich zumindest für ein paar Minuten zu treffen?
    Wenn noch mehr kommen kann man ja sogar ein Atelier/MMX-Minitreffen draus machen
    Gehst du da nicht sowieso nur ausschließlich hin, um dich über die ganzen Weeaboos aufzuregen?

Der Japantag ist eher von echten Japanfreunden bevölkert als von Weeaboos. Übrigens ist auch Narcissu da, falls noch Lust auf ihn besteht xD

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Der Japantag ist eher von echten Japanfreunden bevölkert als von Weeaboos. Übrigens ist auch Narcissu da, falls noch Lust auf ihn besteht xD
    Ich weiß, das war ja auch bloß ein Sparwitz. Ich wäre auch gerne hingegangen, allerdings liegt das mitten in meiner Klausurenzeit. Ich würde aber gerne mal wieder auf ein reinrassiges Japan-Event gehen, habe das bisher nur einmal gemacht. Die anderen Male auf der Frankfurter Buchmesse zähle ich nicht so wirklich mit. xD

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide bei Menschen grundsätzlich zwischen sie im VL und im RL
    Ein paar Minuten könnten schon gehen, denke ich mal. Mein Trupp wird schon solange mal ohne mich auskommen xD
    Vielleicht kommt auch Ringlord mit :x