Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steel, du blöder Penner solltest ein Thema vorschlagen.

Aber mir fällt auch kein Thema ein. Bin hier voll müde, ich hätte ganz gern mal wieder Sonnenschein. Würd auch ganz gerne meine Latschen wieder tragen. Denn, ich kanns nicht oft genug sagen, aber nach nem halben Jahr stinken meine Winterschuhe einfach mal! Tragt ihr eure WInterschuhe auch noch? Und wenn ja, stinken sie ?

Ich meinte, ein geeignetes Thema, und keines, das du dir irgendwo hinterm Heizkörper hervorziehst.

Dann eben das: Seid ihr krankheitsanfällig? Macht euch ein Bazillus mehrmals im Jahr zu schaffen, oder steckt ihr das locker weg? Wie sieht es nun in der Übergangsphase zwischen Winter und Frühling aus?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Tragt ihr eure WInterschuhe auch noch? Und wenn ja, stinken sie ?
    Ja und nein. Wenn man die regelmäßig gut auslüften lässt und Einlagen benutzt die Schweißgeruch verhindern, dann fangen die nicht sofort mit stinken an.
    Außerdem lassen sich die meisten Schuhe, so sie denn kein Leder enthalten, in der Waschmaschine waschen und riechen danach wieder wie ein Strauß Rosen. Wieder was gelernt.

Aber es stimmt: Der letzte Wintereinbruch hätte wirklich nicht sein müssen. In Tübingen scheint zumindest gerade die Sonne, ich mach mir tatsächlich Hoffnungen, dass der Frühling wieder losgeht. Die letzte Krankheit (aka zweitägige Erkältung (nochmal Glück gehabt)) hab ich seit letzter Woche wohl auch hinter mir, zum Glück. Ich könnte jetzt nicht nochmal eine Krankheit vertragen.

Ansonsten sind die Feiertage auch wieder belegt. Am Freitag kann ich noch chillen, Samstag bin ich dann jemanden in Karlsruhe besuchen, der Sonntag wird hart: Morgens um halb 6 aufstehen (neue Zeit, die Zeitumstellung nimmt nochmal ne Stunde) um bei einer Osternachtsfeier Tube zu spielen, Mittags bei meinen Eltern eingeladen, Nachmittags bei der Familie meiner Freundin zum Kaffee eingeladen, Abends steht unter Umständen auch noch eine dritte Einladung an. Ich werde klinisch tot sein. Der Ostermontag wird dann mit dem Besuch der traditionellen Doppel-Sneak-Preview abgeschlossen. Fuck Yeah.

Und heute in zwei Wochen sind wir in Barcelona und denken an die armen Leute, die im viel zu kalten Deutschland zurückbleiben mussten. Chr Chr

@ Winterschuhe: nee irgendwie schaff ich es eh immer, dass mein "wintertaugliches" Schuhwerk meine Erwartungen brachial enttäuscht und am Ende des Winters dank dem Schneematsch nicht mehr zu gebrauchen ist :/ Meine 50-Euro-Boots stehen so random bei mir im Hausflur rum, die Sohle hat sich fast komplett abgelöst (vllt sollte ich anfangen mehr Geld für Schuhe auszugeben xD)

@ krankheitsanfällig: Auch nee find ich aber klasse so. Mein Immunsystem ist ziemlich belastbar. (Viele würden mich vermutlich als Freak abstempeln, wenn ich sage, dass ich den ganzen Winter lang trotz Schnee im T-Shirt und maximal mit einer Strickjacke meine Joggingrunden durch die Stadt gedreht hab Also ne - so schnell werd ich definitiv nicht krank.

@ sonstiger Kram, den keinen interessiert ( ): Hab mir gestern fleißig Gedanken für ein Spielkonzept gemacht und bin gerade dabei das zu perfektionieren. Mal sehn wie sehr ein Weltenbauprojekt in meinen Studienplan passt - genug zu tun hab ich auf jeden Fall.

Und wenn alles gut läuft dann chill ich morgen schon in meiner neuen Bude. Da kanns einem ja nur gut gehn. Zumal die Sonne heut sogar son bisschen scheint.