Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute erst wieder auf dem Weg zum Bahnhof in Schneeregen geraten. Ich mag ja Schnee - so 1x im Jahr und nur, wenn ich nicht auf die Deutsche Bahn angewiesen bin. Aber das hier momentan ist furchtbar. Und eben erzählt mir ein Kumpel davon, wie es bei ihm in Amerika 25°C sind. NEID! T_T

Ich bin mal auf meinen neuen Stundenplan fürs Semester gespannt, der sollte heute irgendwann online sein. Ich hatte eben schon nen mittelprächtigen Herzkasper, weil ich mich eingeloggt und vergessen hab, das Semester umzustellen, weswegen mir die ganzen "verfallenen" Kurse angezeigt wurden... Überall stand "abgelehnt". In dickem, fetten Rot. Q_Q

(Und bin ich der einzige, der den Schweiger-Tatort furchtbar fand? Als Actionstreifen okay, aber das war doch kein Tatort mehr... Aber gut, ich kann den Mann auch nicht ausstehen, vielleicht liegt's daran.)

@Ratti:
    Bau dir ein Iglu!

Also hier war heute schon ein richtig schöner Frühlingsanfang...alles schneeweiß bedeckt. Könnte wirklich so langsam mal tauen und dann auch wegbleiben.
    Aber das "beste" war ja das es angefangen hatte zu schneien als ich aus der Tierklinik kam nachdem wir unseren Hund einschläfern durften. Hätte nur noch traurige Musik gefehlt und es wäre "perfekt" gewesen.
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...SnowMeansDeath
    Gott könnte sich wirklich mal eine weniger klischeehafte Story ausdenken @.@

Wenigstens gehts die Tage zu ner Art Mini-CT mit ein paar BMTlern.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Heute erst wieder auf dem Weg zum Bahnhof in Schneeregen geraten. Ich mag ja Schnee - so 1x im Jahr und nur, wenn ich nicht auf die Deutsche Bahn angewiesen bin. Aber das hier momentan ist furchtbar. Und eben erzählt mir ein Kumpel davon, wie es bei ihm in Amerika 25°C sind. NEID! T_T
    25°C in Amerika, aber dann auch nur im Südlichen Teil, da der Nördliche Teil von den USA stellenweise ebenfalls Schneestürme, derbe Arschkalte Temperaturen usw. hat.
    Aber so n Trip nach L.A oder Miami wären sicher jetzt nicht verkehrt *_* zumindest würde man sich da nicht div. Dinge ab frieren und jeden Morgen aus'm Haus gehen und sich fragen ob es wirklich schon ende März ist und nicht doch irgendwie Dezember/Januar ist wo man so was an kalten Temperaturen ja noch verstehen könnte